Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Perwoll für Farbiges & Feines.

Perwoll für Farbiges & Feines

07.06.10 - 18:49 Uhr

von: Gioiella

Perwoll für Farbiges & Feines: Goodies für unsere fleißigsten Berichteschreiberinnen.

Kaum zu glauben, aber unser gemeinsames Perwoll für Farbiges & Feines Projekt ist seit nunmehr zwei Wochen vorbei. Es hat wirklich Spaß gemacht! :-)

Perwoll hat sich ja bereits beim gesamten Perwoll Team für die tollen gesammelten Beiträge in Form von Berichten, ausgefüllten Umfragen und Fotos bedankt.

Ein ganz besonderer Dank gebührt heute auch nochmal unseren allerfleißigsten Perwoll Testerinnen, für die sich Perwoll etwas Besonderes ausgedacht hat: Die 30 aktivsten Teilnehmerinnen erhalten jeweils eine Flasche Perwoll für Schwarzes & Feines.

trnd_perwoll_goodiepack

Die 30 fleißigsten Berichteschreiberinnen im Perwoll für Farbiges & Feines Team sind:

1. trnd-Partnerin egitarre99
2. trnd-Partnerin spike79
3. trnd-Partnerin Usch0306
4. trnd-Partnerin mollig50
5. trnd-Partnerin pixel10
6. trnd-Partnerin businesswomen
7. trnd-Partnerin rosen1
8. trnd-Partnerin Susa3
9. trnd-Partnerin merlin10
10. trnd-Partnerin climbing
11. trnd-Partnerin gabe1962
12. trnd-Partnerin schroere
13. trnd-Partnerin doros
14. trnd-Partnerin viola1956
15. trnd-Partnerin winterdream
16. trnd-Partnerin FitnessQueen74
17. trnd-Partnerin gitarrendrea
18. trnd-Partnerin tatin7
19. trnd-Partnerin IngeElise
20. trnd-Partnerin isabel797
21. trnd-Partnerin samboehm
22. trnd-Partnerin Wellen.Fee
23. trnd-Partnerin Kimi01
24. trnd-Partnerin mogako
25. trnd-Partnerin Koenigspaar05
26. trnd-Partnerin mari0903
27. trnd-Partnerin schnorchie
28. trnd-Partnerin Begum
29. trnd-Partnerin hildeadler
30. trnd-Partnerin Vanni2009

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 07.06.10 - 19:17 Uhr

    von: IngeElise

    Coooool! Vielen Dank! Freue mich total! ;-)

  • 07.06.10 - 19:55 Uhr

    von: flyheart79

    Herzlichen Glückwunsch an die 30 aktivsten Teilnehmer :)

    Das habt ihr ganz toll gemacht :)

  • 07.06.10 - 20:07 Uhr

    von: lucapon

    Herzlichen Glückwunsch!

  • 07.06.10 - 20:08 Uhr

    von: ingrid333

    herzlichen Glückwunsch auch von mir

  • 07.06.10 - 20:11 Uhr

    von: jana1984

    Oh wie schön! Da können sich die “fleißigen Lieschen” ja freuen!!!
    Herzlichen Glückwunsch an alle.

  • 07.06.10 - 20:14 Uhr

    von: sweetchris

    Also, ich empfinde es als UNGERECHT, das QUANTITÄT der Berichte vor QUALITÄT der Berichte belohnt wird! Es ist doch für Perwoll viel wichtiger, WIEVIELE Verbraucher vom Produkt überzeugt werden konnten, die dann auch weiter einkaufen! Diesen Erfolg kann man doch nicht an der Anzahl der Berichte messen! Kommentare, auch von der Projekt-Betreuerin sind sehr willkommen!

  • 07.06.10 - 20:20 Uhr

    von: Anja21

    Wow Glückwunsch :-)

  • 07.06.10 - 20:23 Uhr

    von: Nicnat

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

  • 07.06.10 - 20:30 Uhr

    von: mausimaus

    Ich finde es ganz große Klasse, dass mal die ganz Fleißigen zusätzlich belohnt werden.
    Daher auch von mir, herzlichen Glückwunsch! ;-)

  • 07.06.10 - 20:32 Uhr

    von: humboldtpark

    Ich finde es gut, dass die fleissigsten Berichteschreiber prämiert werden.
    Und das heisst doch nicht automatisch, dass Quantität vor Qualität geht. Hier wurde m.E. eine einfache Größe ausgewählt, näml. die Anzahl der Berichte. Wer davon die meisten verfasst hat bekommt ein Goodi und das ist doch schön und auch gut so! Und by the way: Wieviele Verbraucher vom Produkt überzeugt worden sind lässt sich doch auch schlecht messen. Wie sollte man da denn eine Rangfolge aufstellen?
    Viele Berichte sind auf jeden Fall ein Indikator für ein aktives auseinandersetzen mti dem Produkt und da finde ich es super, dass das noch extra belohnt wird.

  • 07.06.10 - 20:32 Uhr

    von: Conita

    wow, das freut mich für die 30!!

  • 07.06.10 - 20:35 Uhr

    von: madonna04

    Oh, das ist aber eine tolle Geste – ich freue mich für die “Gewinner”, die sich ja scheinbar wirklich fleißig in das Projekt reingehängt haben.
    Tolle Idee sowas!
    Weiter so :)

  • 07.06.10 - 20:38 Uhr

    von: elaline

    Herzlichen Glückwunsch!

  • 07.06.10 - 20:39 Uhr

    von: Niederhausen

    Ja klasse! Ist doch eine super Idee! Freue mich auch für die 30 Gewinner! Herzlichen Glückwunsch

  • 07.06.10 - 20:47 Uhr

    von: holytear

    Ich finde auch das es eine tolle Geste ist die fleissigsten Berichteschreiber(innen) zu belohnen und gratuliere den Gewinnerinnen :-)

  • 07.06.10 - 20:51 Uhr

    von: MarinaEva

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Es hat wirklich Spaß gemacht, hier mitzumachen.

    Gratulation an die 30 Gewinnerinnen!!!

  • 07.06.10 - 21:00 Uhr

    von: tina62

    Herzlichen Glückwunsch!
    Dies war mein erstes Projekt und da hätte es mich gewundert wenn ich unter den ersten 30 gewesen wäre. Doch stolz können wir doch alle sein.

  • 07.06.10 - 21:02 Uhr

    von: vesalia

    Es ist schön, dass die 30 fleißigsten Teilnehmer extra belohnt werden. Es war aber auch nicht schwer, andere von diesem tollen Produkt zu überzeugen! Werde mich bei meinem nächsten Produkt noch mehr ins Zeug legen!

  • 07.06.10 - 21:03 Uhr

    von: Loche

    Freu mich total für Euch !!

  • 07.06.10 - 21:04 Uhr

    von: struppi_HL

    Ich fand das projekt auch super,war auch mein erstes.

    ich gratuliere den 30 gewinnern!

  • 07.06.10 - 21:06 Uhr

    von: angel-1a

    schade muss ich wohl noch emsiger tippen-dachte ich berichte die tatsachen und nicht den smaltalk aber ok. freu mich für die gewinner

  • 07.06.10 - 21:19 Uhr

    von: sonj

    Gott sei Dank ich bin nicht dabei, wem hätte ich die Flasche schenken sollen? Ich besitze nichts schwarzes das man in der Waschmaschine wäscht. :-) Da hätte noch jemand sterben müssen am Ende.

  • 07.06.10 - 21:19 Uhr

    von: paeckchen2004

    Meine allerherzlichsten Glückwünsche an die Gewinner und nochmal vielen Dank das ich teilnehmen durfte :-)

  • 07.06.10 - 21:20 Uhr

    von: teufelchen2616

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

  • 07.06.10 - 21:20 Uhr

    von: westimick

    Auch ich möchte den fleißigen Bienchen gratulieren :-)

  • 07.06.10 - 21:29 Uhr

    von: tanjab73

    Hallo,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch an die fleissigen Schreiberinnen.
    Das habt ihr toll gemacht. Ihr könnt stolz auf euch sein. Aber auch alle anderen können stolz auf sich sein. Das war ein super Projekt und wir alle haben dazu beigetragen. Aber man muß auch den ganz ganz ganz fleissigen diese wirklich tolle Sache jetzt zum Schluß gönnen.
    Euch 30 viel Spaß damit und viel Spaß beim Waschen.
    Liebe Grüße
    Tanja
    tanjab73

  • 07.06.10 - 21:30 Uhr

    von: polkhigh33

    Glückwunsch auch von mir an die fleißigen Berichteschreiber und nette Idee mit den Goodies!!!

  • 07.06.10 - 21:30 Uhr

    von: dakini

    supi-ich gratuliere ;) ) das spornt an,bei den nächsten Projekten fleißiger zu sein!!

    liebe Grüße an euch alle, dakini

  • 07.06.10 - 21:32 Uhr

    von: Doretta

    Herzlichen Glückwunsch, den fleissigen Bienchen!

  • 07.06.10 - 21:34 Uhr

    von: tatin7

    Vielen lieben Dank! Freue mich riesig :-)
    Das Projekt hat sehr viel Spaß gemacht. Auch zwei Wochen nach Abschluss des Projekts wird in meinem Freundes- und Bekanntenkreis noch viel über Perwoll gesprochen.
    DANKE NOCHMALS!

  • 07.06.10 - 21:38 Uhr

    von: delya

    Herzlichen Glückwunsch! :-)

  • 07.06.10 - 21:38 Uhr

    von: Sylvimareike

    Herzlichen Glückwunsch. Schön das Fleiß mal belohnt wird.

  • 07.06.10 - 21:45 Uhr

    von: Hexeschnut

    Suuuper , Herzlichen Glückwunsch !!

  • 07.06.10 - 21:45 Uhr

    von: vielleichteinmal

    Herzlichen Glückwunsch Euch 30 fleißigen Bienen ;o) Toll dass ich teinehmen durfte und beim nächsten Projekt streng ich mich mehr an ein, klau mehr Zeit um auch ein fleißigeres Bienchen zu werden ;o)

  • 07.06.10 - 21:45 Uhr

    von: virginia28

    Herzlichen Glückwunsch,
    endlich wird der Fleiß mal belohnt ;-)
    und diesmal war ich faul.

  • 07.06.10 - 21:46 Uhr

    von: Monie1969

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

  • 07.06.10 - 21:46 Uhr

    von: Manu77

    Ich gehöre zwar nicht dabei aber ich weiß nicht was das gemeckere soll, also ich finde es toll. Herzlichen Glückwunsch!

  • 07.06.10 - 21:50 Uhr

    von: carlak

    Herzlichen Glückwunsch. Ich finde das super nett von Perwoll. Jetzt habe ich noch einen besseren Eindruck von der Marke (und der war durch den Test schon gut)

  • 07.06.10 - 21:57 Uhr

    von: merlin10

    Vielen lieben Dank ich freue mich riesig darüber,
    und Danke das ich dabei sein durfte,es hat großen spaß gemacht.

  • 07.06.10 - 22:03 Uhr

    von: Solelke

    Super Gratulation an die 30 …..finde es gut von Perwoll die zu beschenken.

  • 07.06.10 - 22:04 Uhr

    von: morgenstern3

    Die Aktion finde ich richtig gut . Meine Gratulation an alle 30 fleißigen Mittester. Was für ein Zufall, ich habe mir heute Perwoll für Schwarzes und Feines selbst gekauft und bin schon ganz gespannt darauf. An das Projektteam nochmals vielen Dank, das Projekt war klasse und hat viel Spaß gemacht.

  • 07.06.10 - 22:04 Uhr

    von: rankan53

    herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

  • 07.06.10 - 22:09 Uhr

    von: turbinchen

    Finde ich gut. Herzlichen Glückwunsch.

  • 07.06.10 - 22:11 Uhr

    von: Zuckerschneckchen

    Ich finde es auch toll, das die fleißigsten Berichteschreiber extra belohnt werden.
    Herzlichen Glückwunsch an alle!

  • 07.06.10 - 22:13 Uhr

    von: vereica16

    glückwunsch an die fleißigen und an perwoll …..eine schöne art danke zu sagen, ich danke ebenfalls für die chance euer gutes waschmittel unter die leute zu bringen zu dürfen. lg

  • 07.06.10 - 22:18 Uhr

    von: Vanni2009

    Oh toll ich bin ja auch dabei.Super freu mich riesig.Danke euch.

  • 07.06.10 - 22:25 Uhr

    von: veramaus

    Herzlichen Glückwunsch den fleißigsten Testerinnen.

  • 07.06.10 - 22:35 Uhr

    von: Marlene60

    Herzlichen Glückwunsch an die fleissigen Bienchen – das habt ihr verdient – mir fehlte leider die Zeit – Gott sei Dank hab ich nun mehr davon

  • 07.06.10 - 22:47 Uhr

    von: kaeptaenarielle

    Gratulation an die fleißigen Tester! Da es mein erstes Projekt war, hab ich auch nicht damit gerechnet unter die 30 zu kommen, aber es spornt doch an, wenn man noch extra belohnt wird.

  • 07.06.10 - 23:07 Uhr

    von: ilmafi3

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Mich würde mal interessieren, wieviele Beiträge man haben musste, um die Top30 zu erreichen?

  • 07.06.10 - 23:25 Uhr

    von: Helma.W

    Herzlich Glückwunsch an den 30 fleißigsten Berichteschreiberinnen…
    :) und einen lieben Gruß nochmal

  • 07.06.10 - 23:27 Uhr

    von: jentsje

    Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 07.06.10 - 23:32 Uhr

    von: pkessel

    Herzliche Glückwünsche an alle fleißigen Berichteschreiberinnen.
    Das Projekt war super, auch wenn ich bei den besten nicht dabei bin.
    Freu mich auf mehr…..

  • 08.06.10 - 01:58 Uhr

    von: mysterie_61

    Glückwunsch an die fleißigen Tester, ich freue mich sehr für euch :-)
    Da es mein erstes Projekt war, hab ich gar nicht damit gerechnet unter den ersten zu sein. Finde es aber ganz toll, wenn man dafür extra belohnt wird!

  • 08.06.10 - 05:24 Uhr

    von: AnikaF

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich finde die Idee mit den Goodies toll. Ist Ansichtssache, ob man jetzt die Menge der Berichte beurteilt oder das, was darin steht. Mich persönlich spornt sowas an. Finde ich gut.

  • 08.06.10 - 06:26 Uhr

    von: borsteltwo

    Auch von mir herzliche Glückwünsche an die fleißigen Bienchen.
    Mir hat das Projekt auch sehr viel Spaß gemacht..

  • 08.06.10 - 07:06 Uhr

    von: Susa3

    da bin ich überrascht , vielen Dank !!!!!
    Ich fand und finde das Produkt super und in meinem Haushalt geht kein Perwoll aus :-)

    Danke nochmals

  • 08.06.10 - 07:07 Uhr

    von: kerstinhdf

    Herzlichen Glückwunsch an all die fleißigen TRND-PARTNER !!!! War auch ein tolles Projekt und hat mir selbst auch viel Spaß gemacht !!!

  • 08.06.10 - 07:13 Uhr

    von: hera

    Super Idee. Da werden auch etwas schreibfaulere motiviert

  • 08.06.10 - 07:27 Uhr

    von: MaJoLaFa

    Meinen herzlichen Glückwunsch den Fleißigen !!
    Ihr habt es euch verdient !

  • 08.06.10 - 07:52 Uhr

    von: Korsika

    Herzlichen Glückwunsch allen.

  • 08.06.10 - 07:53 Uhr

    von: Antonia007

    Allen 30 einen herzlichen Glückwunsch.

  • 08.06.10 - 07:56 Uhr

    von: bertha

    Auch von mir Glückwunsch den “Fleißigsten”…. :-)
    Ich danke, dass ich dabei sein durfte. Freue mich schon auf den nächsten “Einsatz”.

  • 08.06.10 - 07:57 Uhr

    von: annatanz

    Herzlichen Glückwunsch an alle auch von mir
    lieben Gruss

  • 08.06.10 - 08:02 Uhr

    von: Solitary

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

  • 08.06.10 - 08:07 Uhr

    von: gitarrendrea

    Freue mich total über die Anerkennung, also waschen wir mal weiter….
    Danke und Gruß an alle!!! :)

  • 08.06.10 - 08:14 Uhr

    von: FitnessQueen74

    Auch ich möchte mich bei Trnd bedanken, zum einen für das super Projekt, was riesen Spaß gemacht hat und für die Anerkennung.

  • 08.06.10 - 08:20 Uhr

    von: mullemaus2112

    Euch 30 HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH und immer schön weiter waschen.

  • 08.06.10 - 08:25 Uhr

    von: Plaudertasche

    Herzlichen Glückwunsch an alle 30!!!

  • 08.06.10 - 08:35 Uhr

    von: zwergenvilla

    Gratuliere euch!!!
    gut gemacht – ich habe fleißiger gewaschen als gepostet…

  • 08.06.10 - 08:43 Uhr

    von: mamatilu

    Glückwunsch an Euch “Gewinner” – aber ich denke das Projekt ist doch allgemein gut gelaufen, also können wir Projektteilnehmer doch alle stolz auf uns sein. :-)

  • 08.06.10 - 08:45 Uhr

    von: gabe1962

    Wow, DANKESCHÖN!
    Das ist ja eine schöne Überraschung und was Schwarzes gibt es allemal zu waschen. Ich bin gespannt, ob mich Perwoll für Schwarzes genau so überzeugen wird, wie Perwoll für Farbiges und Feines, welches bei mir weiter im Einsatz bleibt.
    Herzlichen Glückwunch auch den anderen Gewinnern. Und allen anderen: “Dabei sein ist alles” :) :) :)

  • 08.06.10 - 08:47 Uhr

    von: sophielara

    Auch von mit herzliche Glückwünsche. Ich freue mich für Euch.

  • 08.06.10 - 08:53 Uhr

    von: suzzi67

    herzlichen glückwunsch allen auch von mir.es war schön so was tolles zu präsentieren

  • 08.06.10 - 08:57 Uhr

    von: mrs.krabs

    ah ich bin dabei…ich freu mich soooooo sehr und dieses Perwoll hab ich auch noch nicht ausprobiert..na dann teste ich doch sehr sehr gerne weiter 8))
    Dieses projekt hat aber auch super viel Spaß gemacht

  • 08.06.10 - 09:13 Uhr

    von: clasaspe

    Super, Glückwunsch an alle Gewinnerinnen

  • 08.06.10 - 09:28 Uhr

    von: BOSSE0604

    Schöne Idee. Glückwunsch an alle fleißigen SchreiberInnen.

  • 08.06.10 - 09:30 Uhr

    von: miacity

    Hey super!
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

  • 08.06.10 - 09:34 Uhr

    von: Annex

    Ich gratuliere Euch ganz doll.Freu mich für die Gewinner ;-)

  • 08.06.10 - 09:44 Uhr

    von: Armine

    Klasse, gut gemacht, gratulation!!!!!!

  • 08.06.10 - 09:53 Uhr

    von: fynn11

    Glückwunsch an die fleißigen

  • 08.06.10 - 10:02 Uhr

    von: Emandriana

    @sweetchris:
    Es wird die Qualität bewertet, da es darum geht, wer die meisten Punkte mit seinen Berichten erreicht hat.
    Glückwunsch euch 30 :)

  • 08.06.10 - 10:09 Uhr

    von: Nili74

    Herzlichen Glückwunsch von mir an die Gewinner.

    Bin leider nicht dabei, aber finde es toll das es noch was zusätzliches gibt.
    Danke!!

  • 08.06.10 - 10:11 Uhr

    von: visumi

    na denn herzlichen glückwunsch und frohes waschen an die 30 gewinner.Ich fands schon toll überhaupt mitmachen zu dürfen ;) ,war mein erstes Projekt und war echt toll nun hoffe ich auf weitere so tolle projekte.

  • 08.06.10 - 10:15 Uhr

    von: Netti1905

    Herzlichen Glückwunsch, ei mir war es leider diesmal nicht drin zeitlich.

  • 08.06.10 - 10:30 Uhr

    von: Rodriguez

    Herzlichen Glückwunsch an all die fleisigen Berichterstatter.

  • 08.06.10 - 10:38 Uhr

    von: scollein

    Herzlichen Glückwunsch an Alle…
    Naja, vielleicht bin ich auch mal dabei, ich streng mich an!

  • 08.06.10 - 10:47 Uhr

    von: climbing

    Ich werd irre. Ich bin dabei. Freu mich super riesig doll. Danke schön

  • 08.06.10 - 10:56 Uhr

    von: dreckspatz

    Glückwunsch an all die fleißigen,
    ich finde das eine tolle Idee von Perwoll .LG

  • 08.06.10 - 11:01 Uhr

    von: hildeadler

    Ich bin dabei – yipeeh! Dieses Projekt hat soviel Spaß gemacht! Ich danke für die tolle Überraschung von Perwoll, das ist ja wirklich der krönende Abschluss dieses Projektes!
    LG ans trnd-Team und alle Mittesterinnen!

  • 08.06.10 - 11:09 Uhr

    von: annegret.koehler

    Congratulations an Alle.

    LG ans Team und alle Tester

    Annegret

  • 08.06.10 - 11:13 Uhr

    von: rosen1

    das war mein erstes projekt……..es war klasse….!!!…ich und meine mittester ..sagen perwoll ist hammer mega gut……….und der duft ist einfach himmlisch……..und ich werde für´s testen .auch noch belohnt……….das ist doch riesig…… ich sage einfach mal danke………und liebe grüße an das gesamte perwoll team……..es hat supper viel spaß gemacht…..(mit euch)

  • 08.06.10 - 11:13 Uhr

    von: fischi62

    Ich gratuliere auch ganz herzlich,finde ich auch wiklich toll das sie noch mal extra belohnt werden.,für ihre Arbeit.L. G. Anja

  • 08.06.10 - 11:18 Uhr

    von: Jespro

    Also, da ist Henkel aber wirklich seeehr großzügig, einfach klasse !!!!
    Bin zwar nicht unter den glücklichen Goodies, aber zähle mich zu den glücklichen Tester !!!
    Hat total viel Spaß gemacht und Perwoll ist echt super, hab mich total in den Duft verliebt.
    Gratulation an die Gewinner und viel Spaß damit !!!!!

  • 08.06.10 - 11:54 Uhr

    von: fantasy

    Ich freue mich für die Fleisigen Schreiber und gratuliere zum Gewinn…

    etwas wehmut ist schon dabei, wenn man bedenkt, das sich sicher jeder Tester / Testerin ins Zeug gelegt hat…
    Auch wenn das Projekt vorbei ist, macht man ja noch Propaganda…
    und wenn man z.b. in einem Großraum büro arbeitet oder aktiv in einem Verein ist und an wenigen Termin viele Leute “spricht” , dann kann man sich ja auch keine weiteren Gespräche ausdenken …
    ich habe z.b. bei der Arbeit immer viele Kolleginnen die Testen u Berichten u ich fasse die Meinungen dann auch gerne zusammen, da ich ja nicht 20 Berichte an einem Tag schicken möchte und somit dann auch 20 mal die trnd Mitarbeiter “belästige” … aber vielleicht ist gerade das der Sinn dieser Geschichte … viele nixsagende Berichte um viele Wombats zu bekommen !?!?!??!?

  • 08.06.10 - 12:32 Uhr

    von: softis

    auch von mir, herzlichen glückwunsch an alle gewinner und viel spass mit dem gewinn.

  • 08.06.10 - 12:39 Uhr

    von: ville

    Supi, und auch von mir die besten Wünsche für die ersten 30. Ich gönne es ihnen und freue mich für sie……………

  • 08.06.10 - 12:54 Uhr

    von: snowdog81

    Glückwunsch an alle 30!
    Ich gönne Euch das, auch, wenn ich natürlich auch gern unter den ersten 30 gewesen wäre. Na dann vielleicht beim nächsten Mal.
    Gratulation!

  • 08.06.10 - 13:44 Uhr

    von: geli57

    Auch von mir herzlichen Glückwünsch an alle 30. Ist Ansporn für mich, das nächste Mal etwas “fleißiger” zu sein.

  • 08.06.10 - 13:53 Uhr

    von: rennmaus15

    wow echt ne tolle idee den 30 aktivsten testern ein geschenk zu übergeben

    euch 30 auch meinen herzlichsten glückwunsch dazu macht weiter so

  • 08.06.10 - 13:53 Uhr

    von: Koenigspaar05

    Ich freue mich, dass ich noch mal extra belohnt werde. Das Projekt hat auch viel Spass gemacht.

  • 08.06.10 - 13:54 Uhr

    von: winterdream

    Hey, ich bin dabei. Vielen Dank!

  • 08.06.10 - 13:55 Uhr

    von: test510

    Auch von mir die aller besten Glückwünsche an euch

    1. trnd-Partnerin egitarre99
    2. trnd-Partnerin spike79
    3. trnd-Partnerin Usch0306
    4. trnd-Partnerin mollig50
    5. trnd-Partnerin pixel10
    6. trnd-Partnerin businesswomen
    7. trnd-Partnerin rosen1
    8. trnd-Partnerin Susa3
    9. trnd-Partnerin merlin10
    10. trnd-Partnerin climbing
    11. trnd-Partnerin gabe1962
    12. trnd-Partnerin schroere
    13. trnd-Partnerin doros
    14. trnd-Partnerin viola1956
    15. trnd-Partnerin winterdream
    16. trnd-Partnerin FitnessQueen74
    17. trnd-Partnerin gitarrendrea
    18. trnd-Partnerin tatin7
    19. trnd-Partnerin IngeElise
    20. trnd-Partnerin isabel797
    21. trnd-Partnerin samboehm
    22. trnd-Partnerin Wellen.Fee
    23. trnd-Partnerin Kimi01
    24. trnd-Partnerin mogako
    25. trnd-Partnerin Koenigspaar05
    26. trnd-Partnerin mari0903
    27. trnd-Partnerin schnorchie
    28. trnd-Partnerin Begum
    29. trnd-Partnerin hildeadler
    30. trnd-Partnerin Vanni2009

    ihr habt es euch verdient !!!!

  • 08.06.10 - 14:35 Uhr

    von: arti

    tolle Idee von Euch die fleißigsten zu belohnen, Glückwunsch an Euch 30…..;)

  • 08.06.10 - 15:21 Uhr

    von: alwa

    Glückwunsch. Ich würde mich aber gerne mal in die Berichte anderer Projektteilnehmer reinlesen. Ich denke das wäre für alle anderen. ob gerade Projektteilnehmer oder nicht, sehr interessant. Wäre doch eine Anregung ?!?!?!

  • 08.06.10 - 16:09 Uhr

    von: Gioiella

    @sweetchris & fantasy:
    Wie trnd-Partnerin Emandriana schon treffend sagte, geht es nicht allein um die Anzahl der Berichte, sondern auch um ihre QUALITÄT. Denn die Ermittlung der aktivsten Teilnehmerinnen basiert letztlich auf der während des Projektes gesammelten Anzahl an Wombats.
    Und mal ehrlich, warum sollte nun Wehmut herrschen? Hat das Projekt etwa im Nachhinein weniger Spaß gemacht, weil 30 der insgesamt 10.000 Teilnehmerinnen zusätzlich mit einer Flasche Perwoll für Schwarzes & Feines belohnt wurden? Doch wohl nicht. Im Gegenteil. Nicht unter den 30 “Gewinnerinnen” zu sein, bedeutet nicht, dass man selber nicht auch einen unabdingbar wichtigen Beitrag geleistet hat in diesem Projekt. ALLE gesammelten Meinungen, egal wie lobend oder auch kritisch sie waren, sind Perwoll wichtig. Also gibt es keine Gewinner oder Verlierer. Wir sind alle zusammen genommen ein Team -und dies war UNSER Projekt. :-)

    @ilmafi3: Aus oben genannten Gründen ist Deine Frage so auch nicht zu beantworten, da es immer ganz individuell ist. Es kann also durchaus sein, dass einige unserer aktivsten trnd-Partnerinnen weniger Berichte geschrieben haben als andere, dass deren Berichte jedoch als qualitativ höher eingestuft und damit mit insgesamt mehr Wombats honoriert wurden.

    @mamatilu: Genau der Meinung bin ich auch. An dieser Stelle also nicht nur herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen, sondern ach an das ganze Projektteam, denn nur in der Gesamtheit unseres tollen Projektteams haben wir das Projekt zu einem Erfolg machen können! :-)

  • 08.06.10 - 16:20 Uhr

    von: 260556

    Herzlichen Glückwunsch

  • 08.06.10 - 16:40 Uhr

    von: pinkidicki

    Ganz toll! Herzlichen Glückwunsch allen glücklichen Gewinnern!

  • 08.06.10 - 16:58 Uhr

    von: Malikalisa

    Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch

  • 08.06.10 - 16:59 Uhr

    von: Triffel

    Tolle Idee noch mal eine kleine Belohnung für die fleißigen Projektteilnehmer zu verschicken !!!

  • 08.06.10 - 17:03 Uhr

    von: Abadan72

    Supi! Herzlichen Glückwunsch!!!!

  • 08.06.10 - 17:19 Uhr

    von: MODI77

    Schön das die fleissigsten nochmal ein kleines Dankeschön erhalten, Glückwunsch an alle 30, weiter so.

  • 08.06.10 - 17:43 Uhr

    von: businesswomen

    wow, das ist aber eine tolle Überraschung:))))))))))))))*freu

  • 08.06.10 - 18:29 Uhr

    von: ilbu35

    Ich finde es auch klase, dass die fleissigsten belohnt werden, auch wenn ich nicht dabei bin.
    Herzlichen Glückwunsch und für mcih ist das Ansporn für das nächste Project, bei dem ich dabei sein darf.

  • 08.06.10 - 18:30 Uhr

    von: Tuffi1979

    Das finde ich ja eine super süße Idee!! Herzlichen Glückwunsch den fleißigen Schreiberlingen und Danke für mein erstes Projekt. Hat super viel Spaß gemacht, ich habe neues gelernt und in die Tat umgesetzt. Das Projekt war interressant und lehrreich und ich hoffe es hat Henkel wirklich etwas gebracht. Freue mich schon auf die nächsten Projekte:-))

  • 08.06.10 - 18:32 Uhr

    von: champagner556

    Allen herzlichen Glückwunsch!!!

  • 08.06.10 - 18:47 Uhr

    von: schnorchie

    Oh cool :-) !!Damit hatte ich nicht gerechnet, freu, freu, freu!!
    Aber es war auch nicht schwer, denn ich war selbst absolut überzeugt von “Perwoll für Farbiges und Feines” und da ist es mir nicht schwer gefallen, anderen davon zu berichten und von dem phänomenalen Duft vorzuschwärmen! Dankeschön!!!!!

  • 08.06.10 - 18:48 Uhr

    von: isabel797

    Vielen lieben Dank, daß Fleiß bei Euch belohnt wird! Es hat mir viel Spaß bereitet! Bis demnächst!

  • 08.06.10 - 19:17 Uhr

    von: Resi15

    Glückwunsch an alle Fleißigen!!!

  • 08.06.10 - 19:19 Uhr

    von: c@mperin

    Herzlichen Glückwunsch :-)

  • 08.06.10 - 19:25 Uhr

    von: doros

    Vielen, vielen Dank and das ganze Team.
    Perwoll ist toll und es bleibt weiter auf meiner Einkaufsliste. Auch viele meiner Mittester sind begeistert.
    Und jetzt Perwoll für Schwarzes & Feines ist genial, denn ich habe mir gerade neue schwarze Kleidung zugelegt.
    Glückwunsch auch an die anderen 29 …… und ihr solltet euch eure Freude nicht vermiesen lassen.
    Nochmals Danke :-) !

  • 08.06.10 - 20:05 Uhr

    von: rosen1

    fantasy…… Gespräche ausdenken……….Ha Ha…..hast du aber fantasy……….hast du dir die trnd Grundsätze mal durchgelesen…..?!?!……ich dachte das beruht hier auf Erlichkeit……….ich fiende das ist eine böse unterstellung von…….. dir ………einfach zu behaubten das sich hier jemand Gespräche ausgedacht hat……..Ich bin der Meinung………. wer sowas behaubtet………..kennt sich ja ………am meisten bestens mit soetwas aus….!!! ……….bevor ich es vergesse……….ich gehöre auch zu den 30 Fleißigsten schreiberin……….uuubs………. Ich kann die ja meine Perwoll Flasche Zu schicken…………wen es dich Glücklich macht…………..Wie kann mann nur so Missgünstig sein…………Du solltest dich was Schämen……..!!!!!

  • 08.06.10 - 20:13 Uhr

    von: kiki2212

    schade ich war nicht fleißig genug :-( gratuliere trotzdem den Gewinnern

  • 08.06.10 - 20:18 Uhr

    von: Kundi1963

    Ich gratuliere herzlich allen 30 Gewinnern und sage seit weiter so fleißig allen anderen. Das Mitmachen zählt wenn wir alle einen Beitrag dazu leisten können ein Produkt zu verbreiten, von dem man selber überzeugt ist.

  • 08.06.10 - 20:42 Uhr

    von: vampi1978

    herzlichen glückwunsch, und ich freue mich riesig für euch. finde ich echt prima, das man für fleiß auch etwas geschenkt bekommt.

  • 08.06.10 - 20:50 Uhr

    von: dk.one

    Auch ich gratuliere Euch recht herzlich! Ihr habt das wirklich gut gemacht und es sport für die Zukunft an :-)

  • 08.06.10 - 20:58 Uhr

    von: trulla2007

    Finde es echt auch eine super Idee. Mir hat das Projekt auch so viel Freude bereitet. Herzlichen Glückwunsch an die 30.

  • 08.06.10 - 21:00 Uhr

    von: monika2208

    Erstmal möchte ich allen Gewinnern gratulieren.
    Ich bin bereits während des laufenden Projektes von Perwoll für Farbiges und Feines so überzeugt gewesen, dass ich mir Perwoll für Schwarzes und Feines selber gekauft habe.
    Nun aber mal zu dem Kriterium, wie die Gewinner ausgewählt wurden. Ich hätte es auch nicht fair gefunden, wenn es nur nach der Ahnzahl der Berichte gegangen wäre, weil ich auch die Tester verstehen kann, die die Berichte teilweise zusammenfassen oder eine größere Gruppe ansprechen.
    Allerdings schreibt Gioiella ja, dass es auch um die gesammelten Wombats in diesem Projekt geht. Und hier kommt nun mein kleiner Kritikpunkt: Mir ist aufgefallen, wenn man Berichte schreibt, dass es bei trnd Mitarbeiter gibt, die für Berichte mehr Punkte vergeben als andere. Klar kann niemand 100% objektiv sein, aber wenn man zum Beispiel Berichte abschickt, die fast gleich sind und bei dem einen erhält man zum Beispiel 3 Punkte weil Person A ihn bewertet hat und bei dem anderen Bericht 5 Punkte weil Person B ihn bewertet hat so wird dieses Auswahlverfahren dann doch wieder in Frage gestellt.
    Es sollte sich jetzt bitte niemand persönlich angegriffen fühlen, weder vom trnd Team noch von den Gewinnern. Ich wollte das nur mal los werden, denn wenn man konnte ja eventuell auch viel Glück haben und immer von einem großzügigen trnd-MitarbeiterIn beurteilt werden.
    Ansonsten wünsche ich jetzt allen Gewinnern weiterhin viel Spass beim Testen ihres Goodies und vielleicht werden sie von Perwoll für Schwarzes und Feines genauso überzeugt sein wie ich ;-)

  • 08.06.10 - 21:09 Uhr

    von: Puschel65

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern !!!

  • 08.06.10 - 21:34 Uhr

    von: Pico01

    An alle 30 Gewinner ein Herzlichen Glückwunsch.
    Toll das man für seine Projektarbeit auch noch ein zusätzliches Bonbon erhält. Euch viel Spaß weiterhin.

  • 08.06.10 - 21:47 Uhr

    von: merlin10

    Vielen vielen dank, danke auch an das ganze trnd Team.

  • 09.06.10 - 08:54 Uhr

    von: unud9

    Herzlichen Glückwunsch den 30 fleißigen bienen.für mich war es auch schön,war mein erstes Projekt und dafür bin ich dankbar genug.
    viel spaß beim waschen ;0)))

  • 09.06.10 - 09:35 Uhr

    von: zika

    herzlichen glückwunsch, feut mich echt für alle. weiterhin noch viel vergnügen mit perwoll und ich hoffe, recht bald mit euch ein neues projekt starten zu können.

  • 09.06.10 - 09:54 Uhr

    von: bimaju

    Herzl. Glückwunsch von mir.

  • 09.06.10 - 11:03 Uhr

    von: babsi278

    hallo, auch von mir herzlichen glückwunsch an die 30 glücklichen.
    es hat mir sehr viel spaß gemacht, das projekt mit perwoll. ich würde mich freuen, auch beim nächsten projekt dabei sein zu dürfen.

    MfG

  • 09.06.10 - 11:13 Uhr

    von: Gioiella

    @monika2208: Danke für Deinen tollen Beitrag. Deine letzte Anmerkung versteh ich voll und ganz. Nur ist es, wie Du selbst festgestellt hast, bei einem Team von 10.000 trnd-Partnern nunmal nicht möglich, dass alle Berichte von ein und derselben Person beantwortet werden können. Und klar, jeder bewertet subjektiv, das ist nunmal so. Der eine gibt u.U. mehr Wombats für einen gelesenen Bericht als ein anderer es getan hätte. Das Gute daran ist aber wiederum, dass man davon ausgehen kann, dass die Berichte eines trnd-Partners nie alle nur von ein und derselben Person gelesen werden und man demnach davon ausgehen kann, dass man auch mal an “großzügigere” Beantworter gerät. Alles in allem sollte aber beim Berichteschreiben nicht der Wombat-Erwerb im Fokus stehen. Erfunden werden soll grundsätzlich nichts! Es geht immer um Eure ehrliche und individuelle Meinung. Und für diese nochmal vielen lieben Dank auch an dieser Stelle! :-)

  • 09.06.10 - 15:12 Uhr

    von: dicki

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Mir persönlich macht es auch Freude an den Projekten teilnehmen zu können – aber es steckt doch auch jede Menge Arbeit dahinter. Jeder nimmt zwar gern eine Probe entgegen, aber nicht jeder ist bereit sein Testergebnis mitzuteilen. Das bedeutet auch, dass es weniger Berichte gibt.

  • 09.06.10 - 18:21 Uhr

    von: carocaro

    Ich schließe mich erstmal all denen an, die den Gewinnern gratuliert haben!!! …Glückwunsch!!….

    …mir hat die Teilnahme an diesem Projekt echt Freude gemacht!! Kein Wunder bei dem tollen Produkt!

    Und dabei habe ich sogar mich selber vom neuen Perwoll überzeugen können…auch ich kaufe es inzwischen!!….
    Bin total verliebt in den Duft…vor allem beim Sport, wenn meine Shirts sich anwärmen und anfangen intensiv zu duften!

    Allerdings finde ich dieses Rumgezicke jetzt hier echt total nervig!! Das hat ja fast schon Kindergartenniveau!!
    Gönnt doch den Gewinnerinnen ihre Goodies!! 30 von 10.000….da wußte ich doch sofort, dass da nicht alle dabei sein können….und sollen doch die belohnt werden, die sich als besonders fleißig herausgestellt haben*find*…

    Wer von den Neidischen hätte denn mehr Berichte geschrieben, wenn sie /er gewußt hätte, dass besonderer Fleiß belohnt wird?? Wären das dann “echte” Berichte gewesen??…Warum habt ihr sie dann nicht eingetragen??!!

    Mein Goodie ist, dass ich ohne die Teilnahme am Projekt vielleicht heute noch nicht “mein” neues Waschmittel entdeckt hätte!!

    Liebe Grüße an alle!!

  • 09.06.10 - 18:23 Uhr

    von: carocaro

    @rosen 1: *giggel*…..

    …guuute Antwort!!

  • 09.06.10 - 23:42 Uhr

    von: SpeedcoreLady

    Herzlichen Glückwunsch an alle…habt es euch verdient… :-)

  • 10.06.10 - 08:40 Uhr

    von: ginakind

    Auch von mir “Herzlichen Glückwunsch” und Danke, daß ich beim Projekt dabei sein durfte !

  • 10.06.10 - 21:42 Uhr

    von: Geli55

    Schön das es für die fleißigen noch eine Belohnung gibt. Finde ich Klasse.Herzlichen Glückwunsch von mir.

  • 10.06.10 - 21:58 Uhr

    von: omegasandra

    wow…was für ne tolle idee
    vielen dank für dieses projekt. bin voll begeist von perwoll u nun ist es mein ist es mein waschmittel :)

    natürlich auch von mir glückwünsche an die fleißigen bienen.

  • 11.06.10 - 09:12 Uhr

    von: sonnenschein22

    Hallo,
    ich muss sagen, das ich mich voll und ganz der Meinung von
    @carocaro abschließe.
    Sie hat genau das gesagt bzw. geschrieben, was mir auf der Seele lag.
    Auch die Antworten von @rosen 1 fand ich super.
    Stehe also mit meiner Meinung nicht alleine da.
    Mir macht es Spaß, wenn ich dabei sein darf und wenn nicht,
    dann eben vielleicht beim nächsten mal. Und manchmal kommt man einfach nicht dazu, Berichte zu schreiben. Mir geht es zumindest so.
    Vor allem im Sommer. Da bin ich im Garten und hege und pflege meine Blumen (Rosen:-);-) ) . Ich rede zwar mit jeder Menge von Leuten,
    aber zum schreiben komm ich nicht. Habe auch vieles auf Zettel notiert, aber geschrieben, nein. Bin einfach nicht dazu gekommen oder ich gebe es offen zu, hatte dann keine Lust, war einfach zu faul.
    Bitte liebes trnd-Team, seit mir deshalb nicht böse. Ich arrangiere mich immer gern und mir haben meine Projekte sehr viel Spaß gemacht ,
    aber manchmal ist es einfach so.
    Darum nochmals einen Glückwunsch an die fleißigen Bienchen,
    ihr habt es Euch verdient.

  • 11.06.10 - 11:59 Uhr

    von: Karakterstark

    Hallo ihr lieben Gewinnerinnen. Super gemacht. Tolles Engagement. Leider hat mich ein längerer Krankenhausaufenthalt außer gefecht gesetzt. Hätte aber sicher trotzdem nicht dieses Ergebnis erzielt. Freue mich sehr für euch…

  • 11.06.10 - 13:15 Uhr

    von: gitarrendrea

    Heute kam mein Päckchen mit Perwoll für Schwarzes und Feines an, herzlichen Dank dafür, ich werde es spätestens nächste Woche ausprobieren.
    Wünsche dem ganzen Team und allen “Mitstreiterinnen” ein schönes und sonniges Wochenende.

  • 11.06.10 - 16:46 Uhr

    von: merlin10

    Heute kam auch mein Päckchen an hätte es beinahe verpasst
    vielen vielen Dank dafür.
    Wünsche euch auch ein Sonniges Wochenende.
    lg merlin10

  • 11.06.10 - 22:41 Uhr

    von: Koenigspaar05

    Heute kam das Päckchen an. Habe gleich mal den Kinderwagen durch gewaschen, desen Farbe schwarz ist. Ich hatte mir schon eine Flasche für schwarzes gekauft und war auch davon überzeugt.

  • 12.06.10 - 14:06 Uhr

    von: Susa3

    vielen Dank, habe Perwoll für Schwarzes und Feines erhalten heute gleich damit gewaschen Ergebnis : super!!!

    Nochmals vielen Dank

    wünsche allen ein schönes sonniges We
    LG Susa3

  • 14.06.10 - 08:16 Uhr

    von: doros

    Meine neue schwarze Kleidung sieht toll aus.
    Dank perwoll und trnd.

  • 14.06.10 - 08:49 Uhr

    von: broschwin

    tolle Motivation!!!! außerdem freu ich mich wirklich aufrichtig mit für die glücklichen Gewinner! Fleiß und Einsatz muss halt belohnt werden, also weiter so…..

  • 15.06.10 - 08:48 Uhr

    von: winterdream

    Mein Päckchen ist auch da. Vielen lieben Dank an euch! Ich habe mich riesig gefreut! Das Projekt hat echt viel Spaß gemacht.

  • 15.06.10 - 22:09 Uhr

    von: tatin7

    Vielen lieben Dank, mein Päckchen ist angekommen. Nun werd ich Perwoll für Schwarzes und Feines testen.

  • 17.06.10 - 21:00 Uhr

    von: ingu75

    Glückwunsch an alle Gewinner.

    Mensch Leute seht das doch sportlich, meistens gewinnt doch nur einer, hier sind´s 30 Gewinner –ist doch toll und in keinster Weise als eine Diskriminierung für die anderen zu sehen!

    Wer Perwoll testen durfte und ist doch auf jeden Fall ein GEWINNER !!!

  • 20.06.10 - 14:07 Uhr

    von: hildeadler

    Mein Päckchen ist schon vor einer Woche angekommen – vielen lieben Dank an Perwoll!
    Ich habe Perwoll für Schwarzes und Feines natürlich sofort ausprobiert und bin begeistert; es ist genauso toll zu meiner schwarzen Wäsche wie Perwoll für Farbiges und Feines es zu meiner Buntwäsche ist!
    Schaut hier: http://beas-testblog.blogspot.com/2010/06/perwoll-fur-farbiges-und-feines.html

  • 21.06.10 - 22:00 Uhr

    von: mari0903

    Ich war für 18 Tage im Krankenhaus und bin heute erst entlassen worden.
    Mein Mann erzählte mir letzte Woche, dass für mich eine Flasche Perwoll angekommen ist. Das konnte ich mir erst gar nicht erklären.

    Aber jetzt: Juchuuuuh!!!!! Vielen vielen Dank an Perwoll!!!!
    Und vielen Dank für die Glückwunsche der Mitttesterinnen…

    Allerdings habe ich für das Herumgezicke einiger Testerinnen kein Verständnis. Mein Gott, es ist lediglich eine kleine Anerkennung. Da dürfte doch wohl kein Neid aufkommen. Eine Flasche Perwoll ist doch schließlich keine gewonnene Traumreise!!!!

    Schönen Abend noch…

  • 23.06.10 - 19:30 Uhr

    von: Drea40

    HERZKLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!