Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Perwoll für Farbiges & Feines.

Perwoll für Farbiges & Feines

12.05.10 - 13:01 Uhr

von: Gioiella

Der Sommer kann kommen – mit Perwoll für Farbiges & Feines.

Unser Feinwaschmittel mit Farb-Balsam pflegt alle farbigen & feinen Kleidungsstücke -natürlich auch bunte Sommerkleider. Hast auch Du Lust, dem für diese Jahreszeit nicht angemessenen Wetter zu trotzen und Dich schon jetzt auf den Sommer einzustimmen? Lust auf Farbe? Dann mach es wie trnd-Partnerin Luckydl oder die Freundin von trnd-Partnerin gdurga:

trnd_perwoll-fuer-farbiges-feines_Luckyld_gdurga
Bilder: trnd-Partnerinnen Luckyld (li.) & gdurga (re.)

Gerade habe ich mein Lieblings-Sommerkleid mit Perwoll fuer Farbiges und Feines gewaschen und es sieht toll aus – die Farben strahlen so richtig mit der Sonne um die Wette.
trnd-Partnerin Luckyld

Hallo, heute hat mir meine Freundin noch Fotos geschickt. Das ist ihr kurzer Bericht. „ Zuerst mochte ich mich für die Probe bedanken, as ist eine super tolle Idee. Jetzt kommt Sommer und die Farben sind sehr wichtig für mich. Ich kann nur sagen wau, das Perwoll ist einfach klasse. Nach dem waschen werden die Sachen sehr sauber, das kann nicht nur sehen sondern auch fühlen, und die Farben haben ihren Glanz. Ich habe Probe bekommen und war sehr zufrieden dass ich mir eine 1,5 Liter Flasche gekauft habe, bei uns war gerade im Geschäft Angebot. Ich habe einen Monat gewaschen und kann sagen meine Kleidung sieht einfach Spitze aus. Noch mal danke für die Probe.“ [...]
trnd-Partnerin gdurga

@all: Hat Perwoll für Farbiges & Feines auch Eure Sommerkleidung schon für bevorstehende Sonnentage startbereit gemacht?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 12.05.10 - 13:44 Uhr

    von: gitarrendrea

    Habe meine Unterhemden damit gewaschen, die kann ich im Moment besser gebrauchen und der tolle Duft erinnert mich daran, dass es vielleicht doch noch irgendwann einmal wärmer wird…………….!!!!!!!

  • 12.05.10 - 14:28 Uhr

    von: unud9

    Hallo,
    habe meine komplette Sommerwäsche gewaschen.(auch die meiner kids)und ich hoffe,dass es bald los geht. der duft macht lust auf meer ;0))

  • 12.05.10 - 16:43 Uhr

    von: mamatilu

    Ich hab auch schonmal Sommerkleidchen und Shirts gewaschen, aber die hängen jetzt leider wieder im Schrank. Das Wetter verlangt ja eher nach Pullis… aber ich geb die Hoffnung nicht auf, und dafür riechts gut im Schrank ;-)

  • 12.05.10 - 17:34 Uhr

    von: burnie

    ich habe nicht nur die Sommerkleidung ,sondern auch die Winterpullis gewaschen und alles fühlt sich besser an, und hat schönere Farben. Mein Fazit: ich bleib dabei.

  • 12.05.10 - 19:23 Uhr

    von: Triffel

    Tja, ich habe bei der Kälte noch keine Sommergefühle. Außerdem ist meine Perwollfasche schon leer, den Rest hatte ich einer Freundin zu testen gegeben und muß nächste Tage erts mal eine Neue kaufen. Dann kann der Sommer kommen !

  • 12.05.10 - 20:03 Uhr

    von: mari0903

    Ich habe schon vor 2 Wochen meine Sommersachen mit Perwoll gewaschen und gestern noch neu gekaufte Bikinis. Alles hat sich super waschen lassen und duftet himmlisch.

    Leider musste ich alles wieder ganz oben in den Schrank räumen, weil ich bei diesem kalten S..-Wetter immer noch meine Wintersachen anziehe.

    Unglaublich! Gestern hatte ich wirklich meine Winterjacke an und dazu noch einen Schal um.

    Na ja, wird schon werden……

  • 12.05.10 - 20:13 Uhr

    von: waldfee1966

    Ich bin schon seit einer ganzen Zeit bereit für den Sommer, doch ich überlege, ob ich nicht wieder die Wintersachen wieder raushole…, die Heizung läuft jedenfalls auf Hochtouren!!!

  • 12.05.10 - 21:23 Uhr

    von: borsteltwo

    Hatte mir neue Sommerbekleidung gekauft und auch schon mit Perwoll gewaschen, duftet wirklich super, nun kann der Sommer kommen.

  • 12.05.10 - 21:49 Uhr

    von: merlin10

    Der Sommer kann kommen meine Sommerkleider sind Fertig gewaschen mit Perwoll für Farbiges und Feines.BRRR nur ist es jetzt noch zu kalt für Sommersachen.

  • 12.05.10 - 22:34 Uhr

    von: merlin10

  • 13.05.10 - 10:53 Uhr

    von: Spicie

    Der Duft überzeugt mich, aber die strahlenderen Farben vermisse ich. Ich kann keinen Unterschied zu meinem vorherigen Waschmittel erkenen.

  • 13.05.10 - 11:48 Uhr

    von: emma8223

    Ich hab auch schonmal Sommerkleidchen und Shirts gewaschen, aber die hängen jetzt leider wieder im Schrank. Das Wetter verlangt ja eher nach Pullis

  • 13.05.10 - 13:22 Uhr

    von: test510

    Mich hat in erster line der Duft überzeugt ich erwische mich immer wieder das ich meine Nase an die Kleidung stecke um zu duften :-)

    Einen Unterschied ob die Farben leuchtender sind kann ich nicht wirklich zustimmen merke davon leider auch nichts.

    Und was ich auch noch ganz toll finde ist das die Wäsche weich ist und ich benutzte keinen Weichspüler mehr bei Perwoll ;-)

  • 13.05.10 - 13:35 Uhr

    von: gabe1962

    Wie versprochen melde ich mich hiermit wieder: die Dosierkugel ist eingetroffen, die Warterei hat sich also doch gelohnt :)
    Bei wem ist sie noch eingetroffen?

  • 13.05.10 - 14:15 Uhr

    von: Annex

    Auf Weichspüler verzichte ich inzwischen auch vollkommen.Die Farben leuchten einfach toll und die Wäsche ist superweich.Ich wasche alles mit Perwoll ;-)

  • 13.05.10 - 15:40 Uhr

    von: tergenna

    Ich wasche mittlerweile auch alles mit Perwoll, nehme aber noch den Persil Hygiene Spüler dazu. Bin total begeistert von den Farben und dem Duft. :-)

  • 13.05.10 - 17:03 Uhr

    von: MissSole

    nachdem ich leider nicht für das Projekt angenommen wurde, habe ich mir Perwoll für Farbiges und Feines selbst gekauft… und ich muss sagen: ich bin begeistert! Die Wäsche richt nach dem Waschen einfach toll!
    Schade, dass ich nicht offiziell mittesten darf. Dennoch Danke an TRND, dass ich auf diese Weise auf ein so tolles Waschmittel aufmerksam wurde.

  • 13.05.10 - 17:48 Uhr

    von: peg1

    Die Sommerkleidung meiner Kinder liegt duftend im Schrank, dank Perwoll für Farbiges und Feines… aber es ist so kalt bei uns, dass wir abends die Heizung wieder angemacht haben!!

  • 13.05.10 - 18:18 Uhr

    von: renirie

    Die sommerkleidung habe ich so nicht startklar gemacht, aber die winterkleidung habe ich mit perwoll in den winterschlaf geschickt. das sind auch alles dunkle und gedeckte farben gewesen und zum großteil nur für feinwäsche geeignet.

  • 13.05.10 - 19:07 Uhr

    von: Gioiella

    @gabe1962: Es freut mich zu hören, dass es nun mit der langersehnten Dosierhilfe geklappt hat!!

    @MissSole: Toll, dass Du Eigeninitiative gezeigt hast und trotzdem mittestest! :-)

  • 13.05.10 - 20:01 Uhr

    von: Rodriguez

    Ja habe auch meine Sommerkleidung berteits gewaschen, muß sie leider ab Montag tragen zumindest die hurzärligen Sachen da ich eine Hand OP erhalte, hoffe es wird bald wärmer, damit wir all unsere schöne Sachen die wir mit perwoll neu erstrahlen lassen vorführen können.
    Meine Dosierkugel ist leider noch nicht eingetroffen.

  • 13.05.10 - 20:13 Uhr

    von: rosen1

    ich habe alle sachen mit perwoll gewaschen……….meine sommersachen wie auch die für schlechtes wetter……..aber wie mann ja draussen sieht es hat sich gelohnt…………

  • 14.05.10 - 10:25 Uhr

    von: Mexx1902

    Heute hab ich zum 1. Mal ein nicht so gutes Feedback.

    Wir waren gestern auf eine kleine Party eingeladen. Dort waren wir ca. 3 Stunden. 3 Stunden mit unseren Klamotten im Zigarettenrauch.

    Heute Morgen hab ich gleich Alles in die WaMa geworfen mit einem sehr großzügigen Schuss Perwoll. Ich dachte, der Duft schafft das schon.

    Aber eben hohl ich die Wäsche raus und………….. nix. Riecht kein bißchen nach Perwoll. Sogar noch ganz leicht (zwar kaum wahrnehmbar, aber dennoch) nach RAUCH !!!!! Vom blumigen Perwoll-Duft keine Spur.

    Find ich jetzt etwas schade.

    Habs gleich nochmal in die WaMa geworfen. Und das kanns eigentlich auch nicht sein.

  • 14.05.10 - 10:38 Uhr

    von: morgenstern3

    Ja klar, meine Sommerwäsche habe ich mit Pewoll schon startklar gemacht und es duftet von daher herrlich in unsren Kleiderschränken. Leider lässt das Sommerwetter auf sich warten. Es ist kalt und es regnet. Tja, dann hoffe ich mal auf den Sommer.

  • 14.05.10 - 10:48 Uhr

    von: unud9

    Hallo,
    bei mir ist sie immer noch nicht da,naja,egal Perwoll ist schon so gut wie alle. :0(((

  • 14.05.10 - 11:31 Uhr

    von: garfina

    Abgesehen von dem Wascherfolg hebt der Duft von Perwoll, bei der derzeitigen Wetterlage, meine Laune.

  • 14.05.10 - 12:00 Uhr

    von: renirie

    @Mexx 1902: das ist mir auch schon aufgefallen, sobald man etwas stärker riechende Wäsche hat, sei es Zigarettenqualm oder auch Arbeitssachen, riecht die Wäsche nicht nach Perwoll. Zwar verschwindet bei mir wenigstens der schlechte Geruch, aber nach Perwoll riecht es dann nicht.

  • 14.05.10 - 14:05 Uhr

    von: mkuhnt

    Ich bin auch schon kräftig dabei meinen Kleiderschrank umzuräumen. Da ich im Keller immer die Sachen der anderen Saison im Schrank deponiere, müssen diese natürlich erst einmal ausgewaschen werden. – Mit Perwoll bekommen sie dann den Glanz und den Duft, den Perwoll an die Wäsche weiter gibt. Immer noch super!

  • 14.05.10 - 15:39 Uhr

    von: nici1973

    Also, bei mir sind alles Sommersachen startklar. Meine Töchter sind noch vollkommen neu eingekleidet und die Klamotten mit Perwoll gewaschen worden. Es duftet herrlich, wenn ich die Kleiderschränke öffne.

    Zu dem Nikotingeruch: Mein Mann und ich sind Raucher und auch häufig von anderen Rauchern umgeben und nach dem Riecher meiner Schwiegermutter (Nichtraucherin) bemerkt man bei der frischen Wäsche keinen Geruch.

  • 14.05.10 - 18:13 Uhr

    von: waldfee1966

    Ich bin mal gespannt, wenn es dann endlich Sommer ist, ob die Sachen dann auch noch gut riechen….

  • 14.05.10 - 20:02 Uhr

    von: marlett

    Ich wasche mittlerweile einfach ALLES mit Perwoll für Farbiges&Feines :-)

  • 14.05.10 - 20:41 Uhr

    von: katjanka

    Meine Sommerkleidung, unter anderem auch einige neue Teile, hängt bereit.
    Aber wo bleibt der Sommer?

  • 14.05.10 - 21:05 Uhr

    von: tatin7

    Ich wasche auch ALLES mit Perwoll für Farbiges & Feines, egal ob Sommer- oder Winterkleidung.

  • 15.05.10 - 08:01 Uhr

    von: holytear

    Der Sommer kann nun endlich kommen, alles ist frisch gewaschen und duftet herrlich. Ich nutze inzwischen für alles Feine &Farbige nur noch Perwoll und bin nach wie vor begeistert :-)

  • 15.05.10 - 12:05 Uhr

    von: mojohema

    Ich hab auch schon vieles mit Perwoll gewaschen, auch die Sommersachen, die lange im Schrank hingen. Allerdings hängen die da jetzt immer noch und warten endlich auf ihren Einsatz….Na, dafür duftet wenigstens alles herrlich.

  • 15.05.10 - 14:05 Uhr

    von: Stuntman

    Kleiderschrank wurde ausgemistet und für den Sommer klar gemacht. Lieblings Klamotten mit Perwoll gewaschen. Der Sommer kann jetzt kommen.

  • 15.05.10 - 20:38 Uhr

    von: Rodriguez

    Wenn Ihr noch mehr Sommersachen waschen wollt und Euch das Persil ausgeht, dann könnt Ihr ab nächsten Montag im Kaufland 1,5 l für 3.49 Euro im Angebot ergattern.

  • 15.05.10 - 21:15 Uhr

    von: marlett

    Das wollte ich auch gerade schreiben – nächste Woche gibt es Perwoll in verschiedenen Ausführungen für 3,49€ im Angebot, da werde ich gleich ein paar Fläschchen bunkern :-)

  • 17.05.10 - 06:06 Uhr

    von: Hexeschnut

    Meine Sommerwäsche ist auch schon gewaschen – leider muß sie bei den Temperaturen noch einbischen warten und so zieh ich die übergangswäsche an —- die ist auch mit Perwoll gewaschen .

    Mein Sohn findet den Duft der Wäsche so klasse , der möchte sich am liebsten garnicht mehr umziehen !!!

  • 17.05.10 - 21:28 Uhr

    von: webfreakde

    Meine schönen Sommer-Shirts sind frisch mit Perwoll gewaschen. Alles sehr gepflegt und schön. Leider habe ich wetterbedingt nicht so die Lust die Kleidung zu tragen. Aber meine neue Frühjahrsjacke duftet nun auch schon nach Perwoll. Ich bin froh das sie warm ist :-(

  • 17.05.10 - 23:46 Uhr

    von: Maybritt

    Ja – alles frisch gewaschen – alles duftet deutlich nach Perwoll für Farbiges und Feines. Ich finde den Duft sehr angenehm, möchte aber dennoch nicht, dass sich der Duft mit meinem Parfum überlappt. Das Waschergebnis allerdings ist wirklich super! Eigentlich hatte ich auch immer meine Seidensachen mit in den Feinwaschgang mit reingeschmissen – das geht jetzt offenbar nicht mehr und muss aussortiert werden. Warum eigentlich – was kann passieren? Übrigens: meine kleine Mini-Waschküche riecht permanent nach Perwoll: ich finde das sehr angenehm und luxuriös! Aber wie gesagt: bei der Kleidung mag ich es nicht so, wenn mein Parfum überlagert wird.

  • 18.05.10 - 00:23 Uhr

    von: Spatzenfee

    Meine Sommerkleidung habe ich damit gewaschen, jetzt fehlt leider nur der Sommer, damit ich die Kleidung ausführen kann, hoffentlich kommt der bald.

  • 18.05.10 - 07:50 Uhr

    von: MaJoLaFa

    Papperlapapp- ich mach mal große Reklame !
    “Mit dem Duft von Perwoll ist der Sommer doch schon da !”

    ………nur die Temperaturen nicht…- da müsste ich zur Wäsche in die Maschine klettern…….! ;-) )

  • 18.05.10 - 17:24 Uhr

    von: emmanoreen

    Ich verwende jetzt schon einige Zeit Perwoll und bin hellauf begeistert. Meine farbigen Kleidungsstücke haben ihre Farben zurück und wirken wie neu. Auch meine Kinder sind begeistert. Wir werden bei diesem Produkt bleiben, vor allem auch wegen des angenehmen Duftes und weil die Wäsche so schön gepflegt ist. Ich bin gespannt auf weitere neue Produkte von diesem Hersteller.

  • 18.05.10 - 20:10 Uhr

    von: vesalia

    Bei dem tollen Perwoll-Duft möchte man am liebsten täglich waschen.
    Deshalb habe ich schon viele Sommer-Sachen gewaschen. Der Duft hebt die Stimmung – hoffentlich wird auch das Wetter bald besser!

  • 18.05.10 - 22:53 Uhr

    von: pkessel

    Ich wasche auch alles mit Perwoll für Farbiges und Feines. Der Duft ist einfach der Hit.

  • 22.05.10 - 16:16 Uhr

    von: Tuffi1979

    Ich habe mir letzte Woche neue Sommer Klamotten gekauft (T-shirts, Blusen und ein Kleid) und sie sofort mit Perwoll für F&F gewaschen. Sie duftet herrlich nach Sommer (der ja jetzt endlich da ist) und ich kann die Sachen auch schon anziehen. Einfach dufte!