Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Perwoll für Farbiges & Feines.

Perwoll für Farbiges & Feines

10.05.10 - 20:22 Uhr

von: Gioiella

Perwoll für Farbiges & Feines löst Kettenreaktion aus.

Viele von uns haben es schon selbst erlebt: Kaum haben wir unseren Freunden, Bekannten oder gar Fremden von Perwoll für Farbiges und Feines erzählt, sie mit einer Probe versorgt oder aber sie einfach nur an unserer mit Perwoll gewaschenen gut duftenden Wäsche riechen lassen, schon schwappt die Begeisterung auf unsere Gesprächspartner über, die dann selbst wiederum anderen von Perwoll für Farbiges & Feines erzählen. So haben es auch unsere trnd-Partnerinnen zika & wurzelpurzel erlebt:

Ich wurde auf arbeit gefragt, ob ich mir ein neues oberteil gekauft hätte. antwortete mit nein, sondern mit perwoll gewaschen. meine kollegen reagierten skeptisch. daraufhin verteilte ich info-material und proben. 4 von meinen kollegen probierten es noch am selben tag aus und waren völlig begeistert. sie mußten es natürlich am nächsten tag gleich weiter erzählen. nicht nur auf arbeit, sondern auch ihren verwandten und bekannten. dies löste wiederum eine kettenreaktion aus.
trnd-Partnerin zika

ich hab euch schon erzählt, dass ich beim Einkaufen eine nette Frau beraten habe, wir wollten in Kontakt bleiben und die Ergebnisse zu bereden, gestern hat sie bei mir angerufen, sie ist sowas von begeistert von Perwoll für Farbiges und Feines…. sie liebt den Duft, sie mag ihre strahlende Farben, sie ist auch von Perwoll für Wolle begeistert, und weil sie so begeistert ist, hat sie gleich mal allen ihren Freunden, Bekannten, Verwandten davon erzählt, einige haben tatsächlich Perwoll gekauft und sind nun ebenfalls begeisterte Anhänger von Perwoll für Feines und Farbiges…mich hats fast vom Hocker gehauen, das ist doch einfach nur toll….. vor allem, weil die nette Lady zum Abschluss verkündete, dass diejenigen, die Perwoll gekauft haben, weiter schön fleißig Werbung machen.
trnd-Partnerin wurzelpurzel

@all: Habt Ihr es auch schon erlebt, dass Euer Gesprächsparter vor lauter Begeisterung wiederum anderen von Perwoll für Farbiges & Feines erzählt hat?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 10.05.10 - 21:58 Uhr

    von: merlin10

    Meine Nachbarin war bei Rossmann und hat sich dort Perwoll für Farbiges und Feines gekauft und hat dort für Perwoll für Farbiges und Feines bei 2 Damen gleich mal Werbung gemacht und war so überzeugend das die 2 Damen sich eine Flasche Perwoll für Farbiges und Feines gekauft haben,und mir hat sie auch gleich eine Flasche geschenkt,da war ich schon ein bisschen erfreut,ich hab eben eine verrückte liebe Nachbarin.

  • 11.05.10 - 11:18 Uhr

    von: mummy75

    meine Nachbarin hat sich Perwoll auf gekauft, ob sie allerdings weiter erzählt hat weiß ich nicht

  • 11.05.10 - 11:47 Uhr

    von: gitarrendrea

    Mir ist nicht bekannt, ob einer meiner Tester etwas weitererzählt hat, weiß aber, dass jemand Perwoll gekauft hat, weil ihm bzw. ihr die Probe gut gefallen hat.

  • 11.05.10 - 11:54 Uhr

    von: numaus

    ich weiß von mindestens vier meiner Tester, das sie das Perwoll gekauft haben und auch ihren Verwanten davon erzählt haben.

  • 11.05.10 - 12:33 Uhr

    von: waldfee1966

    Ich bin mir uch sicher, dass meine Tester auch in ihrem Verwandten-, Freundes-, und Bekanntenkreis über Perwoll für Farbiges & Feines gesprochen haben.

  • 11.05.10 - 17:14 Uhr

    von: trierchen

    Die Oma ist im Frauenkreis gleich mal angesprochen worden ob sie denn ein neues Parfüm hätte sie rieche so gut und natürlich hat sie da auch gleich begeistert vom neuem Perwoll für Farbiges und Feines berichtet. Ne Woche später hat sie mir dann erzählt das einige Frauen dort das gleich ausprobiert haben und auch schon an Freunde und Töchter weiter empfohlen haben.

  • 11.05.10 - 17:28 Uhr

    von: Minimiez

    Ja da kann ich mir nur anschließen :-)
    Die Mütter, die ich (wie euch bereits berichtet) nach der Bambini-WM mit Proben versorgt hatte, die mir auch begeistertes Feedback gegeben haben, haben wiederum in Ihren Bastel-,Kinderturn-Gruppen und Bambini Fußball Verein ihre Erfahrungen mit Perwoll für Farbiges und Feines weitergegeben und auch dort schon neue Perwoll-Nutzer gewonnen.
    Das macht so richtig Spaß, wenn man solche “Erfolge” verbuchen kann *freu*

  • 11.05.10 - 17:29 Uhr

    von: Fabella

    Ja ich konnte ähnlich gute Erfahrungen machen. Meine beiden Kolleginnen waren nach dem ausprobieren auch so begeistert, daß sie es postwendend selbst gekauft haben. Eine hat sich zusätzlich hier angemeldet, weil sie TRND noch gar nicht kannte und völlig begeistert von dem System ist.

    Aber auch im Freundeskreis haben eigentlich alle positiv reagiert und ich habe schon von mehreren gehört, daß sie auf Perwoll umsteigen wollen bzw. schon sind.

  • 11.05.10 - 17:42 Uhr

    von: camelmarion

    Auch ich kann mich da nur anschließen. Ich weiß, dass meine Freunde sich inzwischen Perwoll gekauft haben. Der tolle Duft und die leuchtenden Farben haben überzeugt.

  • 11.05.10 - 17:47 Uhr

    von: humboldtpark

    2 kollegen haben sich perwoll gekauft. sie waren sehr skeptisch, als ich davon erzählt hatte und deshalb freu ich mcih umso mehr, dass sie es nun gut finden. der eine hats sogar seiner mutter weiterempfohlen(die war ganz baff, dass sich irh sohn mit waschmittel auskennt:)!

  • 11.05.10 - 17:53 Uhr

    von: askan

    Ich weiss vlon meiner Schwägerin das sie es ihrer Tochter erzählt hat und der auch eine Flasche direkt für sie gekauft hat. Als meine Nichte es dann ausprobiert hat, hat sie wiederum einigen ihrer Freundinnen davon berichtet.

  • 11.05.10 - 17:59 Uhr

    von: Engel57

    Meine Arbeitskolleginnen haben Perwoll gekauft,sowie Verwandte,Meine erwachsene Kinder und natürlich,Ich selbst.Eine Nachbarin hat Perwoll gekauft und 2 Bekannte,die Mir es sagten.

  • 11.05.10 - 18:15 Uhr

    von: bakergirl1981

    Ich weiss von 2 meinen Testern das sie defintiv ihren Verwandten davon erzählt haben und die Perwoll auch testen wollen.Muss ich doch morgen glatt mal nachfragen ob sie näheres wissen.

  • 11.05.10 - 18:16 Uhr

    von: IB59RB56AB81NC77

    Ich habe überwiegend auf der Arbeit von Perwoll berichtet. Alle, die es bisher getestet haben (oh, bis auf eine) sind voll und ganz begeistert davon und “fast alle” sind bei ihrem Waschmittel auf Perwoll umgestiegen und die meisten empfehlen es weiter.

    Ich finde das einfach Spitze, da ich auch zu den ”Waschmittelwechslern” (blödes Wort) gehöre und voll dahinter stehe

  • 11.05.10 - 18:26 Uhr

    von: lockersteffi

    alle die eine probe bekommen haben von mir waren begeistert und haben sich auch das neue perwoll gekauft top

  • 11.05.10 - 18:28 Uhr

    von: luniluna

    Ich weiß leider nicht ob meine tester Perwoll gekauft haben…….

  • 11.05.10 - 18:30 Uhr

    von: luniluna

    Ich weiß leider nicht ob meine tester Perwoll gekauft haben. ich selber bin davon begeistert….

  • 11.05.10 - 18:34 Uhr

    von: mamatilu

    Von meinen Mittestern haben es auch schon einige gekauft, die werden bestimmt auch bei anderen darüber reden.
    Allerdings gab es auch schon schlechte Erfahrungen mit dem Perwoll…. aber naja, es gibt ja immer was.

  • 11.05.10 - 18:38 Uhr

    von: mypowergirl

    Ich habe die Proben doch schon edlichen weitergegeben und was soll ich sagen. Fast alle haben sich sofort Perwoll gekauft und waren alle dankbar für die Proben. Somit konnten sie auch mal ein neues Produkt testen.

  • 11.05.10 - 18:46 Uhr

    von: honeysuckle69

    Nun, ich gehöre ja zu der “bösen” Minderheit, die das Produkt, gar nicht so super findet (ich kann mit dem Duft nicht warm werden…) – aber ich weiß von zwei Testern, die total begeistert sind. Eine Freundin hat ebenfalls ihre Schwerster überzeugt, so dass die sich erst noch eine Probe hat mitgeben lassen und nun auch selbst kauft. Das produkt ist auf jeden Fall Gesprächsthema!

  • 11.05.10 - 18:47 Uhr

    von: poetindernacht78

    Meine Mittester (Nachbarn, Freunde/innen, Verwandte) waren durchweg begeistert von den Proben, die ich an sie verteilt habe.
    Meine Nachbarin hat sich nach dem testen der Probe gleich eine große Flasche Perwoll gekauft, meine Freundin beabsichtigt dieses morgen zu tun und hat auch ihrer Familie schon von Perwoll erzählt.
    Der Duft und die Farbbrillianz der Kleidung haben durchweg überzeugt, so das ich bei den meisten meiner Freunde/innen jetzt das Perwoll auf der Waschmaschine stehen sehe.

  • 11.05.10 - 18:49 Uhr

    von: vereica16

    ….geschafft, die fussballmannschaft “trainiert” nun mit perwoll, dass erste spiel haben damit gewonnen…….alles gute für euch:-)

  • 11.05.10 - 18:54 Uhr

    von: Siggi03

    Meine Mittester haben nur Positives über Perwoll Farbiges & Feines erzählt. Eine Bekannte war so begeistert, sie hat es ihrer Bekannten weiterempfohlen, die dann auf Arbeit, ich denke, dass war bestimmt eine lange Kette.
    Mir ist aufgefallen, dass viele zuerst vom Duft fasziniert waren. Ich wurde oft gefragt, was benutzt Du für Waschmittel, weil der Duft einzigartig ist.
    Perwoll Farbiges & Feines hat überall ein gutes Ergebnis hinterlassen.
    Alle, die es einmal probiert haben, haben es sich gekauft. Ich finde das super toll, denn Perwoll ist einfach super toll:-), Klasse. Weiter so!!!!!!!!!!!!

  • 11.05.10 - 19:02 Uhr

    von: patty1982

    Bei uns ist Perwoll wie eine Bombe eingeschlagen. Die ersten schönen Tage dieses Jahr habe ich dafür genutzt meine Wäsche draußen zu trocknen. Ich habe meine Bettwäsche mit Perwoll gewaschen, draußen aufgehangen und überall war der herrliche Duft von Perwoll. Meine Nachbarn haben mich sofort gefragt mit was ich meine Wäsche wasche. Da habe ich natürlich eifrig Infomaterial und Proben verteilt. Von nun an waschen sie auch mit Perwoll.

  • 11.05.10 - 19:05 Uhr

    von: mafokoenig

    Na klar haben sich die Ladys denen ich Proben gegeben hatte oder nur davon erzählt habe, weil die Proben schon längst verteilt waren (hätte davon locker 100 verteilen können)das F&F Perwoll gekauft. Die Einen waren durch die Proben überzeugt und wollten daraufhin ihre gesamte Wäsche damit gewaschen haben, die Anderen weil sie mir zum Glück soweit vertrauen, dass ihnen mein Wort reicht. Und da ich nun einmal selbst mehr als überzeugt bin trage ich das in die Welt hinaus:-)

  • 11.05.10 - 19:06 Uhr

    von: Wellen.Fee

    Ja …. hab letztens bei meiner Tante das neue Perwoll gesehen und da ich sie noch nicht ins Projekt einbezogen habe, hab ich sie gefragt, wie sie denn darauf kommt….sie meinte dann, meine andere Tante, der ich eine Produktprobe gegeben habe, hat ihr das empfohlen :)

  • 11.05.10 - 19:06 Uhr

    von: Chaosulla

    Meine verteilten Proben waren überzeugend. 4 Tester haben sich Perwoll für Farbiges und Feines bereits nachgekauft. 2 haben in der Bekanntschaft weitererzählt, kenne aber das Ergebnis noch nicht.

  • 11.05.10 - 19:08 Uhr

    von: mamagabi

    Ich hatte Perwoll meinen zufällig anwesenden Kusinen direkt vorgeführt. Beide waren begeistert und haben ihren Töchtern das Perwoll empfohlen. Ich selbst hab mir heute eine neue Flasche gekauft, weil ich wirklich überzeugt davon bin.

  • 11.05.10 - 19:09 Uhr

    von: kleene1702

    hallo,
    ich habe mir schon das 2 mal neues perwoll gekauft weil ich es liebe.
    und meine freundinnen sind auch alle begeistert davon

  • 11.05.10 - 19:10 Uhr

    von: Sonnenblume60

    Alle meine Verwandten und Bekannten, denen ich Perwoll zum Probieren gegeben habe, sind begeistert und viele haben schon vorher mit Perwoll gewaschen und viele wollen es in Zukunft auf jeden Fall kaufen.

  • 11.05.10 - 19:14 Uhr

    von: Nadine2608

    Meine Kollegin, der ich eine Probe gegeben hatte, hat sich mittlerweile auch eine Flasche gekauft, wie sie mir berichtet hat. Bei anderen muss ich dringend noch mal nachfragen….ich werde es bestimmt noch mal kaufen

  • 11.05.10 - 19:19 Uhr

    von: rankan53

    Also ich weiß von zwei das sie sich perwoll schon selber gekauft haben, da sie total überzeugt waren. Nachdem sie die Probe probiert hatten. Ich selber werde es auf jeden Fall auch weiter kaufen, da es mich echt überzeugt hat.

  • 11.05.10 - 19:30 Uhr

    von: Clauzi

    Ich habe alle meine Perwoll Proben an Freunde, Bekannte und Familie weitergegeben und durch weg nur positive Erfahrungen gemacht. Alle die die Proben erhalten haben, haben sich Perwoll schon gekauft. Das ist doch ein super Ergebnis. Für mich wird es zukünftig für Farbiges nur noch Perwoll geben. Hat mich total begeistert und überzeugt.

  • 11.05.10 - 19:31 Uhr

    von: tatin7

    Von vielen meiner Mittester weiß ich, dass sie Perwoll weiter empfohlen haben, das waren Kollegen und die liebe Verwandtschaft. Einige haben sich auch schon die Flasche gekauft. Ich selbst habe mir auch schon eine neue Flasche gekauft, die ist schon wieder fast leer.
    Erst heute hatte mir eine Kollegin mitgeteilt, dass sie am Wochenende in ihrer Verwandtschaft mit dem Perwoll prahlte.

  • 11.05.10 - 19:33 Uhr

    von: schnorchie

    Also, meine Mam hat gleich allen, mit denen sie schwimmen geht davon erzählt und die waren total neugierig. Deshalb musste ich ihr dann auch noch Proben für die Mitschwimmer mitgeben. Und meine Kolleginnen haben es auch teilweise in ihrer Verwandtschaft weitererzählt.

  • 11.05.10 - 19:51 Uhr

    von: Bavaria123

    Mir erging es ähnlich. Ich habe Handtücher für die Arbeit gewaschen (Massagepraxis) und viele Kunden haben mich gefragt, wonach die Wäsche duftet. Ich habe ne Menge Proben verteilt. Das macht doch Spaß!

  • 11.05.10 - 19:55 Uhr

    von: Babylon5

    Es ist wirklich wie eine Kettenreaktion. Die Mittester die begeistert vom Perwoll für Farbiges und Feines sind empfehlen es alle weiter. Dies merkte ich als ich es selbst empfehlen wollte und meine Gegenüber schon bescheid wußten oder es sogar schon gekauft hatten.

  • 11.05.10 - 20:16 Uhr

    von: conny4712

    Es ist ja irgendwie auch Zweck der ganzen Sache und nicht nur Eigenweck, daß ich mir Mttester aussuche , die auch interressiert sind an Produkten dieser Art. Und das löst dann wirklich ein Kettenreaktion aus, ___ ist ja auch kein Wunder, ____, es gefällt !!!!

  • 11.05.10 - 20:20 Uhr

    von: faulhaber

    Habe viele Leute Perwoll Testen ,Riechen ,Sehen und fühle lassen was und wie toll Perwoll ist und alle waren und sind noch begeistert, egal ob im Geschäft , zuhause ,auf dem Sportplatz,auf der strasse.Wenn meine Wäsche draussen auf der leine hängt und die Duftet dann noch so gut dann ist mein Tag perfekt dank Perwoll einfach Super

  • 11.05.10 - 20:20 Uhr

    von: anne10

    Ich habe alle Perwoll Proben an meine Arbeitskollegen im Altenheim verteilt und ich weiß, dass alle sehr von dem Duft angetan waren. Die Wäsche wird sauber und die Farben bleiben erhalten. Was will man mehr. Ich habe mir schon die 3. Flasche gekauft und ich bleibe dabei. L g anne

  • 11.05.10 - 20:20 Uhr

    von: gabe1962

    Ich habe meiner Kollegin einige Proben mitgegeben, weil sie in ihrer Verwandtschaft schon Interessenten hatte. Ihre Tante hatte gleich die ehrenhafte Aufgabe der Fußballtrikotwäsche der Mannschaft ihres Filus’, zum einen mit dem Resultat, dass sie den “Job” jetzt auf Dauer hat, “weil die Wäsche so toll riecht” und viele Spielermütter jetzt ebenfalls mit Perwoll für Farbiges und Feines waschen “müssen” um ihre Kiddies bei Laune zu halten. Toller Nebeneffekt, denn der Jugend scheint der Duft so wichtig, den ich nicht verschweigen darf: diese Trikots wurden zuvor auf einem regennassen Ascheplatz getragen und gewälzt…. und waren nach einmaliger (!) Wäsche wieder sauber, was ich selbst kaum glauben konnte, aber so wurde es von der Tante ausgerichtet.:)

  • 11.05.10 - 20:22 Uhr

    von: naseweis25

    Eine junge Frau, mit der ich zusammen an einer Fortbildung teilnahm, bat mich darum, ihr eine Probe zuzusenden und ihr Feedback war durchweg positiv. Ich weiß von ihr, dass sie Perwoll jetzt nur noch nutzen will.

  • 11.05.10 - 20:23 Uhr

    von: Ulba

    Meine Freundin hat sich auch Perwoll gekauft, weil ihr der Duft so gut gefällt. Und meine Tochter liebt den Duft auch. Beides hat eine Kettenreaktion ausgelöst, da die Schwester meiner Freundin auch Perwoll kaufte und zwei Freundinnen meiner Tochter ebenfalls. Und davon wiederum eine Freundin hat auch Perwoll gekauft. Alle können Perwoll gut riechen.

  • 11.05.10 - 20:29 Uhr

    von: sandmann-rot

    Meine beste Freundin war auch total begeistert und hat mit ihrer Begeisterung jede Menge Leute angesteckt. Ich habe mich richtig gefreut das Perwoll auch bei meinen Mittestern so gut ankommt wie bei mir!

  • 11.05.10 - 20:31 Uhr

    von: Sweetiegeraet

    Ja, ich habe das auch schon erlebt. Meine Mutter erzählte neulich einer Freundin und einer Nachbarin von ihr von Perwoll. Auch meine Freundin hat schon mehreren davon erzählt.

  • 11.05.10 - 20:35 Uhr

    von: stefan.nina

    Ich hatte Kleidung auf der Heizung zum Trocknen, als meine Mum zum Besuch kam meinte sie, was ich für einen herrlichen Duft benutzen würde. Ich erklärte ihr es und gab ihr Proben mit, sie war so begeistert, dass sie sich direkt mit Flaschen eingedeckt hat

  • 11.05.10 - 20:36 Uhr

    von: winklerin

    Wenn ich anderen von Perwoll erzählt habe, habe ich festgestellt, dass ich überzeugender wirke als so manche teure Werbung die im Fernsehen kommt. Ist das nicht das beste was einem passieren kann?

  • 11.05.10 - 20:36 Uhr

    von: chweick

    Ich weis bisher von 3 die von mir Proben erhielten, dass sie sich Perwoll gekauft haben. Ich selbst habe es mir auch wieder gekauft.

  • 11.05.10 - 20:37 Uhr

    von: mikomami

    Man glaubt es kaum:
    Auch Männer sind total begeistert von Perwoll für Farbiges und Feines. Ich habe meinem Schatz eine Probe gegeben, für seine Hemden und Shirts und so. Danach hat er nicht nur seine Mutter dafür begeistern können, sondern seine Freunde vom Sport. Er hatte halt so ein buntes Oberteil an, und ein Kumpel hat ihn gefragt, wie er seine Sachen so wäscht, oder ob ich die Sachen wasche. Woraufhin er dem gesagt hat, dass er Perwoll benutzt. Dieser Bekannte lässt seine Freundin nun mit Perwoll waschen!

  • 11.05.10 - 20:52 Uhr

    von: woodylie

    Ich weiß auch von drei Leuten die sich nach dem Probe waschen Perwoll gekauft haben,ich selber habe es mir auch schon einmal nachgekauft…Wie ich meine Leute kenne werden sie es auch weiter erzählen…

  • 11.05.10 - 21:00 Uhr

    von: pommery

    Ich glaub, jetzt hab ich die ganze Nachbarschaft verrückt gemacht: vor kurzem hab ich eifrig Perwoll-Proben verteilt und dabei viele überzeugt!!! Jetzt, wo wir die Wäsche wieder oft im Freien trocknen, wird beim Aufhängen der Wäsche über die Erfolge gesprochen: zufrieden sind alle; begeistert sehr viele. Ich glaube, daß gut die Hälfte meiner Nachbarschaft und Bekanntschaft inzwischen Perwoll colour gekauft hat. Ein voller Erfolg, oder?

  • 11.05.10 - 21:10 Uhr

    von: Rodriguez

    Ich weiß auch von einigen Testern die es weiter erzählt haben. Meine zukünftige Schwiegertochter zum Beispiel hat es Ihrer Mutter und Schägerin erzählt, wie wunderbar seidig und geschmeidig die Wäsche wird und wie sie duftet.

  • 11.05.10 - 21:11 Uhr

    von: erdnuckelchen82

    Also, ich bin überhaupt nicht begeistert. Ich habe 2 kleine Kinder (2 und 4). Perwoll hat nicht einmal ganz normale Erd-Flecken raus bekommen. Auch beim 2. mal waschen nicht.
    Das gleiche Probem hatte meine nachbarin auch.

    Ja, der Duft ist toll, aber das wars dann auch schon.

  • 11.05.10 - 21:17 Uhr

    von: mallebraut

    hallo ihr lieben.
    habe mich schon länger nicht gemeldet aber ich bekomme immer nur eine meldung, das alle von perwoll begeistert sind.
    die wenigen negativen habe ich ja schon mitgeteilt.
    aber allen denen ich die probe gegeben habe hat’s total gut gefallen.
    von freunde, bekannte, nachbarn, familie und meinen kollegen habe ich nur begeisterung erlebt und sie haben es auch an ihre lieben weitergegeben und ich weiss von vielen das sie sich perwoll farbiges und feines sofort zugelegt haben.
    weiss nicht mehr ob ich es schon mitgeteilt habe, aber ich habe auch meine wollpullis damit gewaschen und sie sind super geworden. ach ja nochwas, habe jetzt einer frau die vor’m waschmittelregal stand erzählt wie gut perwoll ist und sie hat es tatsäschlich gekauft. super oder? meld mich wieder wenn’s was neues gibt.
    liebe grüsse verena

  • 11.05.10 - 21:25 Uhr

    von: dagmar01

    meine freunde sind alle begeistert vom neuen perwoll sie haben die probe sofort ausprobiert und wollen es sich auch kaufen

  • 11.05.10 - 21:37 Uhr

    von: carocaro

    ich hatte Proben für meine Physiotherapeutin (für privat) mitgenommen….

    nach der Wäsche wurde sie von den Kolleginnen und der Chefin auf den Duft angesprochen….

    die Chefin hat Perwoll dann auch für die Handtücher und decken in der Praxis verwendet…..

    die Patientinnen (und auch einige Patienten) haben sich dann bei den Behandlungen nach dem Waschmittel erkundigt,”das sooo gut duftet”….

    einige Patienten benutzen das Perwoll nun auch…..

    …Dominoeffekt !!!!

  • 11.05.10 - 21:42 Uhr

    von: Hexeschnut

    Also ich hab so die Werbetrommel gerührt dass ich schon 4 Freundinnen mit Perwoll verzaubert hab …. auch bei denen wäscht Frau nur noch mit Perwoll !!!

  • 11.05.10 - 21:45 Uhr

    von: Hexeschnut

    Also ich hab auch ganz kräftig die Trommel gerüht … hab nen WASCHTAG bei mir zu Hause gemacht …. meine Freundinnen waren echt begeistert und 4 davon benutzen nun auch nur noch Perwoll !!!

  • 11.05.10 - 21:54 Uhr

    von: whiskey1977

    Hallo zusammen,

    in meinem Freundes und bekanntenkreis hat viele perwoll überzeugt und mich sowieso,ich wasch fast mit nix anderen mehr und ich benutz ausserdem nit mehr soviel weichspüler….einige haben perwoll schon gekauft….

  • 11.05.10 - 22:03 Uhr

    von: Matroska

    Huhu auch ich habe mir bereits eine weitere Perwolflasche gekauft wie auch meine beste Freundin wir waren und sind davon begeistert denn endlich gibt es kein verfuseln und keine verfärbereien mehr

  • 11.05.10 - 22:55 Uhr

    von: Evaausp

    Hallo Ihr Lieben,

    also wir im Verein sind echt begeistert von Perwoll, unsere Vereinshemden sind so was von strahlend und auch fusselfrei, letztens haben unsere Männer mit den frisch mit Perwoll gewaschenen Hemden sogar den Aufstieg geschaft, ich glaube es lag an dem Duft :-) von Perwoll. Ich kenne nun schon unzählige Sportkollegen die sich Perwoll gekauft haben. Ich werde mir Morgen auch eine neue Flasche Perwoll besorgen.

  • 11.05.10 - 23:00 Uhr

    von: gisie_rosie

    Perwoll ist einfach super. Die Farben, der Geruch und richtig weich ist die Wäsche auch.
    Eigentlich braucht man keinen Weichspüler mehr.
    Perwoll kann man vorbehaltlos weiterempfehlen. :-)

  • 11.05.10 - 23:06 Uhr

    von: Anluca29

    Also bei mir haben schon mindestens 2 meiner Proben-Testerinnen ebenfalls das Perwoll gekauft weil sie so begeistert von dem Duft waren.
    Ob sie es auch weiter erzählt haben weiß ich nicht genau.

  • 12.05.10 - 00:27 Uhr

    von: corena

    also ich bin von Perwoll begeistert,und von dem Duft

  • 12.05.10 - 06:00 Uhr

    von: holytear

    Ich selber bin 100% von Perwoll über zeugt und ich glaube das bringt man dann auch irgendwie rüber. Denn fast alle denen ich es empfohlen habe nutzen es nun dauerhaft und haben ihrerseits auch oft erfolgreich weiterempfohlen :-) )

  • 12.05.10 - 06:30 Uhr

    von: Loni37

    ich denke schon, dass nach dem Testen Perwoll gekauft wurde. Meine Schwester hatte Besuch und denen wurde eine Jacke geborgt, die vorher mit Perwoll gewaschen wurde, sie wurde sofort auf den frischen Duft angesprochen.

  • 12.05.10 - 07:49 Uhr

    von: ingu75

    Von einigen meiner Testerinnen weiß ich, dass sie sich Perwoll gekauft haben, andere wiederum wollen bei ihrem herkömmlichen Waschmittel bleiben, nicht weil Perwoll ihnen nicht gefällt, sondern “Der Mensch ist ein Gewohnheitstier” *g*

  • 12.05.10 - 08:10 Uhr

    von: Peppermint

    Also von soviel Euphorie kann ich nicht berichten. Meine Tester sind zwar auch begeistert von Perwoll, aber bisher haben sie nur meine Proben benutzt. Eine Testerin meinte, dass ein verwaschenes Shirt dadurch auch nicht seine Farbe zurück bekäme. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit bei neuer Wäsche, aber sie kaufe ihr Waschmittel weiterhin bei Aldi. Und den Duft brauche sie auch nicht, da sie ja schließlich Parfum hätte.
    Aber man kann es eben nicht jedem Recht machen.

  • 12.05.10 - 08:27 Uhr

    von: Lyss

    also so mancher Tester hat sich von Perwoll überzeugen lassen. Aber wie oben beschriebene Kettenreaktion – nicht, das ich wüsste.

    Mich hat Perwoll auch überzeugt – aber eben nur als Feinwaschmittel. Fürs ‘Grobe’ benutze ich weiterhin mein normales Vollwaschmittel.

  • 12.05.10 - 08:28 Uhr

    von: petra.pony

    Ich konnte auf jeden Fall verschiedene Tester begeistern und weis auch, daß mindestens 2 davon Perwoll gekauft haben . Ich ebenso. Mich hat die leuchtkraft der Farben und der Duft voll überzeugt!!!!!!!

  • 12.05.10 - 08:39 Uhr

    von: kraehenfrau

    Ich weiß auch sicher, dass es die ein oder andere Kettenreaktion gab, es haben sich definitv schon Menschen Perwoll gekauft, mit denen ich selber nie Kontakt hatte (ich aber trotzdem schuld bin ;) ) Ich weiß sicher, dass einige Arbeitskolleginnen einer Freundin schon Perwoll gekauft haben und einige Fußballmütter einer anderen Freundin auch. Bei dem Perwoll scheint tatsächlich der Duft für Mundpropaganda zu reichen…

  • 12.05.10 - 08:55 Uhr

    von: 10irmi09

    ich ha be meinen Nachbarinnen auch eine Probe gegeben und die haben sich voll gefreut. Die eine nutzt auch schon seit Jahren Perwoll, die Variante für Farbiges und Feines kannte sie aber noch nicht!

  • 12.05.10 - 09:15 Uhr

    von: MamaJV

    Auch bei mir läufts wie am ‘Schnürchen’ ;)
    Fast alle Tester waren und sind begeistert :) (Gibt halt überall ausnahmen…)
    Auch die, für die ich leider keine Proben mehr hatte. Denen hab ich nämlich trotzdem von Perwoll für Farbiges und Feines erzählt (meist mit einem “schnupper mal” *g*) und ein paar davon haben sich tatsächlich eine kleine Flasche geholt um selbst mal auszuprobieren…
    Und so haben natürlich auch sie wiederum etwas zum weitererzählen und berichten und so weiter und so weiter… :D

  • 12.05.10 - 09:45 Uhr

    von: Bine28

    Eine von meinen Kolleginnen konnte ich durch die Probenverteilung restlos begeistern. Sie hat sich inzwischen 1 Flasche Perwoll für Farbiges und Feines selber gekauft und auch schon weiter erzählt im Freundeskreis wie toll Perwoll riecht und die Faser wohlfühl weich macht und das ohne Weichspüller zu nutzen. :)

  • 12.05.10 - 10:24 Uhr

    von: smaykie

    Ich weiß von drein meiner, mit Proben versorgten Bekannten, dass sie jetzt auch Perwoll für farbiges und feines benutzen und dass sie so begeistert davon sind, dass sie in ihrem Bekanntenkreis auch davon erzählen.
    Von allen habe ich aber noch kein Feedback, vielleicht kommen noch mehr dazu :-)

  • 12.05.10 - 11:10 Uhr

    von: flveit

    sorry, konnte einige Zeit nichts berichten, da mein PC in Reparatur war.
    Ein Tojaner hatte ihn lahmgelegt. Nun mein Feedback zum Projekt.

    Die Resonanz der Menschen, die von mir eine Probe von Perwoll bekommen haben ist sehr positiv. Selbst die größten Skeptiker sind vollauf begeistert. Die meisten davon haben sich Perwoll nach gekauft.
    Ich selbst wasche meine Fein und Buntwäsche nur noch mit Perwoll.
    Das Waschmittel ist so schön, dass man sogar auf Weichspüler verzichten kann. Die Textilien sind auch ohne, weich, griffig und duften herrlich frisch.

  • 12.05.10 - 12:11 Uhr

    von: Manda

    Meine Oma hat mich gestern angerufen und hat mir berichtet das sie so begeistert von Perwoll ist das sie ihn sich gestern gekauft hat…
    Da hab ich mich sehr gefreut…

  • 12.05.10 - 12:48 Uhr

    von: semmel78

    Von meinen Bekannten haben bereits 5 Personen das Waschmittel gekauft. Alle sind begeistert…. super

  • 12.05.10 - 13:00 Uhr

    von: teddyhamster

    Ich weis von einigen meiner Tester das sie sich das Perwoll gekauft haben, also davon begeistert sind. Ich selbst kann dem nur zustimmen. Ein super Waschmittel!

  • 12.05.10 - 13:00 Uhr

    von: susiki2105

    Meine Tester habe mir zugesagt, sich Perwoll für Farbiges und Feines zu kaufen, ob sie es allerdings tatsächlich getan haben, kann ich nicht sagen.

  • 12.05.10 - 13:34 Uhr

    von: heikemarion

    Meine Tester haben zu 70% das neue Perwoll gekauft und haben es auch in Ihrem Bekanntenkreis weitererzählt.

  • 12.05.10 - 14:04 Uhr

    von: renate82

    Also ich und 10 von meinen (so viel ich heute weiss) Testern waschen Farbiges&Feines nur noch mit dem neuem Waschmittel. Ich bin stolz darauf, sie alle damit bekannt gemacht zu haben.
    Gern nehmen wir wieder an einem neuem Test der uns interessant erscheint teil.

  • 12.05.10 - 14:24 Uhr

    von: mullemaus2112

    Ich habe mir schon eine neue Flasche gekauft die erste war einfach zu schnell alle.Mann merkt richtig wie jemand an einem vorbeigeht und der macht schnüff schnüff, so das man jemand gut riechen mag ist schon lustig.

  • 12.05.10 - 14:41 Uhr

    von: hotchi5

    also ich wüsste jetzt auch nicht das einer meiner Freunde oder Nachbarn Werbung beim einkauf gemacht hat.

  • 12.05.10 - 17:12 Uhr

    von: Armine

    Ich konnte vielee Tester begeistern und weis auch, daß schon viele davon Perwoll gekauft haben . Ich ebenso. Mich hat der Waschqualitätund vor allem der Duft voll überzeugt!!!!!!!

  • 12.05.10 - 19:24 Uhr

    von: spick38

    bei mir lief es echt gut mit den proben ,muss sagen mir ist ja der knüller schlecht hin passiert.Gestern stand eine mir fremde frau vor mir und meinte sie hätte durch ihre tochter eine probe von mir bekommen.war schon ganz schön baff muss ich sagen,als sie dann noch aus ihrer tasche eine grosse flasche perwoll(so eine wie ich testen durfte) rausholte und mir überreichte ,guckte ich schon ganz schön dumm.sie meinte ich soll mich freuen und weiter so eifrig beim testen sein.

  • 12.05.10 - 20:15 Uhr

    von: delya

    Also von meinen Familienangehörigen haben sich auf jeden Fall schon welche die Flasche gekauft, ich inklusive.
    Von meine Tester weiss ich von zwei Personen ebenfalls und ich bleibe “am Ball”.

  • 12.05.10 - 20:25 Uhr

    von: mari0903

    Viele meiner Testerinnen haben sich schon eine Original-Flasche Perwoll gekauft, nachdem sie die Probe getestet hatten.

    Meine Mutter wurde im Kegelclub angesprochen, weil sie so gut roch.
    Ebenso meine Schwägerin von ihren Arbeitskolleginnen.

    Natürlich haben die beiden von Perwoll erzählt und ich denke, viele meiner Testerinnen auch…

  • 12.05.10 - 20:54 Uhr

    von: Rodriguez

    Heute morgen war ich bei uns im Handelshof einkaufen und dort gibt es Perwoll für Farbiges und Feines noch bis Samstag im Angebot für 3.49 Euro. Habe mir gleich eines mitgenommen. Am Nachmittag habe ich mit einer Arbeitskollegin telefoniert ihr habe ich auich erzählt das Perwoll im Angebot ist und sie wird sich gleich am Freitag nach der Arbeit auf den Weg machen um noch eine Flasche zu besorgen.

  • 12.05.10 - 22:35 Uhr

    von: merlin10

  • 12.05.10 - 23:33 Uhr

    von: zwetik72

    Meine Schwester heute hat mich gefragt, welche Waschmittel geeignet für ihren Pullover, sie möchte ihn weiche Eigenschaften und helle Farbe sichern, und natürlich empfehle ich Perwol für Farbiges, am Abend hat sie mir angerufen und war sehr dankbar für mein Empfehlung.

  • 13.05.10 - 07:13 Uhr

    von: rennmaus15

    Das neue Perwoll hat eingeschlagen wie eine Bombe. Ich bekomme nur positive Rückmeldungen in der Form dass sie total begeistert sind wie sich die Wäsche anfühlt und einige meiner Bekannten erzählen das sofort in der Arbeit, im Fitness usw. davon.

    Also ich fand diese Aktion total klasse und werde weiterhin Perwoll empfehlen

  • 13.05.10 - 10:07 Uhr

    von: ninchen81

    Guten Morgen,

    wohn in einem Haus mit 16 lieben Omis die haben alle von mir Perwoll bekommen bei drei steht jetzt auf der Waschmachine Perwoll und 1 fragte mich wo man die proben kaufen kann hab ihr dann noch eine geben und sie dann in den Marktkauf geschickt .Meine Mama wäscht jetzt nur noch damit sogar die arbeitssachen von meinem Vater ich bin sehr davon überzeugt da ich soooooooooooo viele bunte sachen habe und zur zeit kein wEICHSPÜLER nehme da das so gut riecht

  • 13.05.10 - 11:51 Uhr

    von: Doolittle

    Huhuuu….
    Ich frag mich wirklich, was die ganze Euphorie soll! Mir geht’s wie peppermint – von solchen Reaktionen habe ich nichts gespürt. Ich selbst muss auch sagen, besser als mein Waschmittel ist es auch nicht, dafür teurer. Wenn so viele Tester – angeblich – so euphorisch reagieren, frag ich mich ernsthaft, womit die in der Vergangenheit gewaschen haben müssen.
    Den Duft finde ich derart aufdringlich. Meinen Testern ging es nicht anders. Nein, das habe ich denen nicht erzählt, im Gegenteil! Ist das nicht toll, wenn wir alle so “herrlich” gleich nach Perwoll riechen? Na danke, da bleib ich wirklich lieber Individuum und bei meinem Parfum…..

  • 13.05.10 - 12:22 Uhr

    von: moandu

    Also, mein Tochter ist hellauf begeistert und hat sich schon die ersten Flaschen gekauft. Sie hat es auch gleich in ihrem Bekanntenkreis weiter erzählt.
    Wenn man Perwoll für Feines und Farbiges richtig dosiert ist der Duft nicht aufdringlich, sondern angenehm.

  • 13.05.10 - 14:02 Uhr

    von: 6Element

    Also ich habe einer Arbeitskollegin eine Probe mitgegeben. Sie ist eine absolute Fussball-Mami. Sie hat damit die Trickots von dem Fussballteam ihres Sohnes gewaschen und die anderen Mamis waren alle so begeistert dass sie nachgefragt haben mit was für einem Mittelchen sie denn die Wäsche gewaschen hat. Nunja, nun haben fast alle Mütter Perwoll und waschen fleissig die Trickots ihrer Kinder….

  • 13.05.10 - 14:17 Uhr

    von: hildeadler

    Die meisten meiner Mittesterinnen haben Perwoll für Farbiges und Feines in ihrer Familie oder auf dem Arbeitsplatz weiterempfohlen. Begeistert waren alle.

  • 13.05.10 - 15:21 Uhr

    von: MarinaEva

    Von meinen Freunden und Verwandten, denen ich eine Probe gegeben habe, hörte ich bei vielen, dass sie so begeistert waren und widerum anderen erzählt haben und dass diese Leute sich auch schon das neue Perwoll gekauft haben. Der Duft ist einfach umwerfend, da kommt kein anderes Waschmittel so schnell heran.

  • 13.05.10 - 15:26 Uhr

    von: heike51

    Ich habe mir bereits auch schon eine neue Flasche Perwoll für Farbiges und Feines gekauft, meine Schwägerin auch, hat sie mir am Muttertag erzählt. Und dass sie bei ihren Kegelschwestern auch mit dem Duft ihrer Bluse gut angekommen ist und von Perwoll erzählt hat.
    Also meiner Meinung nach, ist es der Duft, der alle überzeugt.

  • 13.05.10 - 15:59 Uhr

    von: else

    Hallo,
    ich kann von meinen Bekannten und Freunden eigentlich nur Gutes berichten. Der größte Teil war so begeistert von der Wäsche und vor allen Dingen von dem angenehmen Duft, das sie nachgekauft haben und es sicherlich auch weiterhin tun werden. Ich persönlich bin ein großer Fan von Perwoll schon seit längerer Zeit, vor allen Dingen Perwoll für schwarze Wäsche. Bislang habe ich nur leider das Perwoll für Sportwäsche noch nicht gefunden. Werde aber weiter suchen. Perwoll ist einfach einzigartig und man kan gar nicht genug Werbung machen. Die es nicht benutzen, wissen nicht was sie versäumen.

  • 13.05.10 - 16:18 Uhr

    von: striem

    Hi,
    die, die das Waschmittel bisher ausprobiert haben waren recht zufrieden. Mit dem weiter erzählen haben sie es aber nicht so. Die Leute die ich kenne machen jedenfalls nicht so gerne Werbung, egal um was es geht.

  • 13.05.10 - 16:41 Uhr

    von: fuenfundsiebzig

    Nach einem Waschevent auf dem Campingplatz haben alle Mädels ihren Bekannten und Freunden von dem tollen Vormittag und dem Waschergebnis erzählt.
    Puh, wenn ich das mal hochrechne, wäscht bald die ganze Republik mit Perwoll:-)

  • 13.05.10 - 18:13 Uhr

    von: menschmanda

    meine mutter und ihre schwestern haben sich jetzt auch alle mit perwoll – fabiges und feines, eingedeckt

  • 13.05.10 - 19:13 Uhr

    von: Gioiella

    @all: Perwoll und ich freuen uns über so viel positive Resonanz! :)

  • 13.05.10 - 19:18 Uhr

    von: toregrande

    4 meiner testerinen haben Perwoll gekauft.
    Die eine sagte das sie jetzt auch kein Weichspüler mehr benutzt,weil Perwoll alles hat was sie braucht. die Wäsche duftet toll.
    das kann auch ich nur bestädiegen.
    Bin gesapannt aws die anderen noch so erzählen.

  • 13.05.10 - 19:46 Uhr

    von: YSLo

    Bei uns sind auch alle voll begeistert

  • 13.05.10 - 20:22 Uhr

    von: rosen1

    in meinen bekannten kreis machte das perwoll von alleine die runde……..egal wo……….. egal wer………. alle waren von den perwoll begeistert……..ich bin der meinung das liegt an den duft ………es richt ja echt klasse…..selbst nachbarn……von meinen mittestern haben mich auf das perwoll angesprochen……….es sind einige dabei die haben sich schon die 2 flasche perwoll gekauft……..und sie werde perwoll auch weiterhin benutzen….

  • 14.05.10 - 00:26 Uhr

    von: Hammamet

    Meine Kolleginnen bei der Arbeit waren auch sehr dankbar für den Tip mit Perwoll und benutzen es regelmäßig beim Waschen, was ich öfters richen kann. Ich bleibe sowieso dabei und möchte weitere Perwoll ausprobieren, da ich viele teure Sachen habe, die ich mit dem billigen Waschmittel nicht kaputt machen will.

  • 14.05.10 - 08:01 Uhr

    von: Fritzilein

    ich kenne in meinem Bekanntenkreis auch einige Leute die schon Perwoll gekauft haben. Also für meine teuren Sachen werde ich auf jeden Fall weiter Perwoll benutzen

  • 14.05.10 - 13:12 Uhr

    von: Annex

    Bis jetzt hab ich noch nichts negatives von meinen Mittestern gehört und das hat auch seinen Grund…. Perwoll ist einfach Klasse ;-)

  • 14.05.10 - 17:46 Uhr

    von: ville

    Den Spruch ob ich mir was Neues gekauft habe, nein das ist mit Perwoll gewaschen, den kennt ja schon jedes Kind. Die Enkelin meiner Freundin ist 4 geworden und als sie gefragt wurde, ob das Kleid neu ist hat sie auch geantwortet:”Nein, das hat meine Mama mit Perwoll gewaschen.” Die Lacher hatte sie natürlich auf ihrer Seite.
    Ich bin mir auch sicher, das einige meiner Mittester überzeugt wurden, wie ich selber auch. Danke dafür.

  • 14.05.10 - 18:54 Uhr

    von: juli11

    Meine Mitbewohnerin hat Perwoll als erstes ausprobiert und war so begeistert, dass sie, als ich im Freundeskreis davon erzählte, eifrig schwärmte. Sogar so, dass ich eingreifen musste, um klarzustellen, dass ich (wir ;o) ) das Produkt NICHT verkaufen wollen.

  • 14.05.10 - 19:25 Uhr

    von: unud9

    hallo,

    meine tester sind alle begeistert vorallem von den duft.
    Ich bin auch begeistert und kauf mir das. :0))

  • 14.05.10 - 20:44 Uhr

    von: Sus80

    Hallo.
    Meine tester sind auch alle voll begeistert. Vorallem von den leuchtenten farben und den angenehmen Duft.
    Ich selber nutze es sehr gerne und oft,da ich seit ich Perwoll nehme keinen weichspühler mehr brauche.

  • 14.05.10 - 23:09 Uhr

    von: maerchenfee

    Hallo,
    allen meinen Mit-Testern denen ich Proben überreicht habe, habe mir ein positives Feedback gegeben.
    Alle waren ausnahmslos begeistert.
    vorallem der duft und dass die Farben leuchten und die Wäsche einen sehr gepflegten Eindruck macht hat alle begeistert.
    Wie mir mitgeteilt wurde werden sich alle auch in Zukunft das Perwoll für Farbiges & Feines kaufen – ich selbstverständlich auch, kann die Begeisterung nur teilen.

  • 15.05.10 - 10:41 Uhr

    von: chlarimonde1983

    Liebes trnd-Team,
    habe die Perwollproben an meine Familie, meine Lieblingskunden und last but not least per Post ins Ausland zu meinen Brieffreunden geschickt. Alle waren sehr neugierig, haben super positiv reagiert und waren nach dem Test total begeistert von Perwoll! Meine Brieffreunde haben mir sogar Photos von den mit Perwoll gewaschenen Kleidungsstücken geschickt – sogar meine Lieblingskunden haben mir vor kurzem erzählt, dass sie sich Perwoll in der Drogerie gekauft haben und seither bei jeder Gelegenheit erzählen, wie toll Perwoll doch sei :-) – sogar meine Eltern haben bei der Hochzeit meiner Cousine von Perwoll geschwärmt – einigen ist der tolle Duft aufgefallen und daraufhin hat meine Mutter gleich losgeplappert, dass es kein Parfum ist, sondern das neue Perwoll für Farbiges und Feines… :-)

  • 16.05.10 - 18:00 Uhr

    von: sabine1952

    also ich habe fleißig weitergegeben und Werbetrommel gerühert. Mir gefällt Perwoll sehr gut, zumal der Duft hält und hält…….
    die Farben kommen toll raus , ich hoffe daß meine weitergegebenen Proben die gleiche Wirkung hatten, leider erhalte ich wenig Rückmeldungen. Manche hängen eben an ihren Waschmitteln und möchten nicht wechseln.

  • 16.05.10 - 19:55 Uhr

    von: ClaudiaMz

    Leider isses alle jetzt. Meine Proben kamen megagut an. Viele aus meinem Umwelt schienen da förmlich drauf gewartet zu haben.
    Ich habe alles Mögliche damit gewaschen und war mit dem Ergebnis jeweils super zufrieden. Tolle Waschleistung!

  • 16.05.10 - 22:22 Uhr

    von: Kilian202

    Meine Rückmeldungen waren positiv. Zwei Testern war der Duft zu stark. In diesem Zusammenhang bin ich auch auf Perwoll für Sport und Funktionswäsche gestoßen. Werde es mir morgen kaufen und sofort ausprobieren. Bin auf das Resultat neugierig.

  • 16.05.10 - 23:48 Uhr

    von: lilacor

    Perwoll hat auch bei mir die Runde gemacht. Fast meine ganze Verwandtschaft ist nun treue Perwoll-Kundschaft. Einfach toll, wie begeistert alles sind.

  • 17.05.10 - 07:35 Uhr

    von: Kuscheltiere

    Jetzt muß´ich auch einfach mal wieder einen Bericht schreiben, denn meine Testpartner sind fast alle ebenso begeistert von Perwoll wie ich und meine Familie.
    Auf Arbeit in der Bank muß ich fast täglich hören, daß sich wieder eine Kollegin für das neue Perwoll entschieden hat und ihre farbige feine Wäsche damit wieder frisch “aufmöbelt”. Der Duft und die Farben begeistern immer wieder neue Freunde und Bekannte und diese sagen es auch immer wieder weiter. So kam es, daß ich jetzt mal von jemanden dafür geworben werden sollte. Dabei war ich der Ausgangspunkt dieser Reihe, wie sich heraus stellte, die sich nun damit geschlossen hat.

  • 17.05.10 - 11:46 Uhr

    von: matrena

    Hallo! Und meine Freundin hat auch sofort den neuen Perwoll gekauft, sie war von ihm komplett überzeugt, vorallem, von dem tollem Duft, der auch nach dem waschen lange bleibt.

  • 17.05.10 - 14:37 Uhr

    von: bmwanke

    Also meine Damen die gestestet haben, sind doch sehr überrascht wie toll es ist. Die meisten haben es auch schon gekauft und auch weiter erzählt.
    Ich selber finde es auch ganz toll und werde es in Zukunft weiter nutzen.
    Das war mal ein tolles Projekt, welches Hausfrau fazinieren kann.
    Der tolle Duft, keine Krümmelei mehr neben oder auf der Waschmaschine.
    Vielen Dank an das Team die dieses Projekt ins Leben gerufen haben.
    Wurde auch schon gefragt, wann denn mal wieder so eine Aktion bei mir startet. War ein voller Erfolg und ich glaube, das es auch sehr gut im Einzelhandel sich bemerkbar macht.

  • 18.05.10 - 09:43 Uhr

    von: morgenstern3

    Ja klar, meine Mittester waren alle begeistert von Perwoll, den frischen Farben und dem leichten Duft. Jeder hat davon weiter erzählt und somit hat Perwoll größere Kreise gezogen als ich zunächst dachte. Dieses Projekt ist bei mir und meinen Mittestern super angekommen und ich möchte das Kompliment an Perwoll aber auch an das Trnd-Team weitergeben, dass dieses Projekt zustande gekommen ist

  • 18.05.10 - 19:03 Uhr

    von: Lida65

    Ja klar ich hab das auch mit erlebt. Habe meiner Schwester eine Probe gegeben und Sie war total begeistert von dem tollen Geruch und den intensiven Farben, dass Sie es gleich 2 Nachberinnen erzählt hat

  • 21.05.10 - 06:26 Uhr

    von: Klatt

    Auch mir wurde von meinen Freunden berichtet, dass sie sich bei dm Perwoll gekauft haben und sich mit anderen Kundinnen darüber unterhalten haben. Sind nämlich sehr schwatzhaft, was in diesem Fall aber nur positiv gewert werden muß.

  • 26.05.10 - 12:40 Uhr

    von: RenateBr

    Habe die proben fleißig verteilz. Genommen und gefreut haben sich alle. Der Duft sei okay, aber die Reinigungsleistung soll nicht so gut gewesen sein. Ich persönlich kann das nicht so wieder geben bei wir war die Wäsche sauber und duftet super.
    Danke