Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Perwoll für Farbiges & Feines.

Perwoll für Farbiges & Feines

30.04.10 - 11:33 Uhr

von: Gioiella

Wie viele Sterne bekommt der Duft von Perwoll für Farbiges & Feines?

Ein viel diskutierter und kommentierter Aspekt auf unserem Perwoll Blog und in den vielen gesammelten Berichten ist der Duft von Perwoll für Farbiges & Feines. Beschrieben wird er ganz unterschiedlich mal als blumig, frisch, “wie ein Parfüm”, frühlingshaft oder aber ganz einfach mit “mmmmmh”. ;-)
Als Tipp: Bis zum 11. Mai haben alle Projektteilnehmerinnen die Chance, in der Zwischenumfrage (im meintrnd-Bereich) noch detaillierteres Feedback zum Duft von Perwoll für Farbiges & Feines zu geben.

trnd_perwoll-fuer-farbiges-feines_Sunny01_Fabella
Bilder: trnd-Partnerin Sunny01 (l.), trnd-Partnerin Fabella (r.)
trnd_perwoll-fuer-farbiges-feines_LilliundHelena_slk350
Bilder: trnd-Partnerin LilliundHelena (l.), trnd-Partnerin slk350 (r.)

@all: Wie viele von insgesamt 5 Sternen gebt Ihr dem exklusiv von weltbekannten Parfümeuren kreierten Duft?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 30.04.10 - 11:35 Uhr

    von: gabe1962

    5 Sterne, denn ich bin von dem Duft absolut angetan.
    Meiner Familie geht’s d genau so :)

  • 30.04.10 - 11:37 Uhr

    von: rosen1

    5 sterne.es richt doch so supper hammer mega klasse.!!!

  • 30.04.10 - 11:44 Uhr

    von: MamaJV

    Von mir ganz klar ***** !!! :)

  • 30.04.10 - 12:10 Uhr

    von: gitarrendrea

    Von mir gibt’s auch eine 5, da ich meine Kuscheldecken damit gewaschen habe und ich ständig daran schnuppern muss!

  • 30.04.10 - 12:56 Uhr

    von: tiavola

    auf jeden fall 5 Sterne. Wenn sogar mein Sohnemann findet das es duftet obwohl sonst jedes Waschmittel für ihn stinkt dann kann der Duft nur toll sein.

  • 30.04.10 - 13:04 Uhr

    von: monika2208

    Wollt ihr die Anzahl der Sterne vor oder nach der Wäsche wissen ;-)
    Vor der Wäsche an der Flasche gerochen: maximal 1 Stern
    Nach der Wäsche der Duft an der Wäsche: mindestens 5 Sterne

  • 30.04.10 - 13:18 Uhr

    von: kati168

    5 Sterne!!! :-)

  • 30.04.10 - 13:39 Uhr

    von: renirie

    ich vergebe auch volle 5 Punkte. Der Duft ist einfach nur Klasse und ich würde ihn mir als Weichspüler für meine ganze Wäsche wünschen. :)

  • 30.04.10 - 13:40 Uhr

    von: renirie

    Sterne meinte ich natürlich ;)

  • 30.04.10 - 13:58 Uhr

    von: jule08529

    Von mir auch 5 Sterne. Der Duft ist suuuuuuuuuuuuper :-D

  • 30.04.10 - 14:44 Uhr

    von: FrauJessi83

    ich gebe 4 sterne, er könnte nach dem waschen, also nach dem trocknen noch intensiver sein

  • 30.04.10 - 15:00 Uhr

    von: Rodriguez

    Gebe 5 Sterne denn der Duft ist wirklich einzigartig, obwohl ich gerne hätte das der Duft ein bischen länger nach dem trocknen sich anhält, aber man kann ja nicht alles verlangen irgend wann ist auch der Duft verflogen.

  • 30.04.10 - 15:30 Uhr

    von: jodiehi

    Ich gebe 4 Sterne, weil ich den Duft eine Tick zu kräftig finde

  • 30.04.10 - 15:42 Uhr

    von: bouchra

    ich gebe auch 5 volle Sterne.find den duft echt lecker

  • 30.04.10 - 16:25 Uhr

    von: Mutzemaus

    5 Sterne – eindeutig! Trockne ich die Wäsche draußen, dann duftet der ganze Hof danach. Das ist einfach super.

  • 30.04.10 - 16:31 Uhr

    von: test510

    von mir gibt`s auch 5 STERNE***** für diesen tollen Duft :-)

  • 30.04.10 - 16:40 Uhr

    von: loka

    Volle 5 sterne auch von mir !!!!!!!!!!

  • 30.04.10 - 16:42 Uhr

    von: loka

    Mir fällt gerade ein : ihr habt mal einen link gehabt von henkel für die dosierhilfe ,vor einigen wochen.hat irgend jemand diese dosierhilfe schon bekommen?????????

  • 30.04.10 - 16:44 Uhr

    von: jodiehi

    @loka: Stimmt! Hab meiner Dosierhilfe auch noch nicht bekommen :-(

  • 30.04.10 - 16:53 Uhr

    von: Z494P

    Habe die dosierhilfe auch noch nicht bekommen!! Nach dem Trocknen volle 5 STERNE . Duftet himmlisch frisch.!!

  • 30.04.10 - 17:22 Uhr

    von: minor

    3 Sterne, da der Duft doch sehr schnell verfliegt.

  • 30.04.10 - 17:28 Uhr

    von: Flowerpower2

    Also ich find den Duft echt toll, war selbst überrascht wie gut ich ihn finde… aber es stimmt er verfliegt schnell- leider!
    Also 4 Sterne

  • 30.04.10 - 17:36 Uhr

    von: christa60

    5Sterne,der Duft ist einmalig.

  • 30.04.10 - 17:40 Uhr

    von: Bea73

    Von mir bekommt der Duft 5 Sterne, da er so herrlich frisch und blumig ist.

  • 30.04.10 - 18:04 Uhr

    von: mikomami

    5 Sterne! Und ich mag sonst eher schwere, orientalische Düfte. Aber zu luftigen, bunten Sommersachen passt so ein leckerer Fruchtduft echt supertoll! Ich habe auch nicht den Eindruck, dass er schnell verfliegt, mein Eindruck ist eher, dass der typische Perwoll-Geruch irgendwie mehr durchkommt, wenn der Stoff sich erwärmt.
    P.S.: Ich glaube, bei DM werden auch grade Dosierhilfen verteilt, habe sie neben der Kasse liegen sehen!

  • 30.04.10 - 18:10 Uhr

    von: Tarantel

    Für diesen Duft vergebe ich auch 5 Sterne. Er ist angenehm dezent, trotzdem dauerhaft. Habe gerade die Trikot der Fußballmannschaft meines Sohnes damit gewaschen. Die duften so frisch. Der Duft ist wirklich toll, bloß nicht verändern.

  • 30.04.10 - 19:28 Uhr

    von: turbotweety

    5!

  • 30.04.10 - 19:31 Uhr

    von: Mausi64

    alle Sterne!!!!! :-D

  • 30.04.10 - 19:51 Uhr

    von: caramba78

    4 1/2 Sterne, wegen des doch nicht ganz so günstigen Preises (wenn nicht im Angebot gekauft).

    Ansonsten einfach klasse!

  • 30.04.10 - 20:09 Uhr

    von: filucy

    5 sterne auf jeden fall!!!

    meine dosierhilfe ist auch noch ni<ht da,war wohl zu viel auf einmal die eine haben wollten.

  • 30.04.10 - 20:55 Uhr

    von: tina62

    Der Duft ist toll,logisch also 5 Sterne von uns!

  • 30.04.10 - 21:26 Uhr

    von: waldfee1966

    Nu, 5 Sterne finde ich eigentlich ein wenig viel, ich tendiere zu 3-4!
    @ all
    Hat eigentlich irgendjemand schon diese Dosierhilfe bekommen?

  • 30.04.10 - 21:43 Uhr

    von: Ciapa

    5 STERNE :)

  • 30.04.10 - 21:46 Uhr

    von: kissa

    5 sterne, super duft

  • 30.04.10 - 22:04 Uhr

    von: tatin7

    Natürlich 5 Sterne, so auch das Feedback meiner Mittester :-) *****

    Habe übrigens meine Dosierhilfe auch noch nicht, aber ohne gehts auch.

  • 30.04.10 - 22:04 Uhr

    von: blaue.sonnenblume

    5 Sterne, der Duft ist toll

  • 30.04.10 - 22:38 Uhr

    von: petra557

    Von mir 4 Sterne. Der Duft an sich ist gut, mir aber zu stark.

  • 30.04.10 - 22:47 Uhr

    von: paul0972

    Ganz klar…..von mir gibts volle 5 Sterne. Der Duft ist suuuper

  • 30.04.10 - 22:52 Uhr

    von: mrs.moon

    Der Duft ist einfach nur genial!!! Mir kann Wäsche nicht stark genug riechen!!! Ganz klare Sache: 5 Sterne!!!

  • 30.04.10 - 23:09 Uhr

    von: spike79

    mh ich vergebe drei sterne, da er einerseits dehr intensiv dufte, bei anderen Textilien nach dem Trocknen an der Luft gänzlich verschunden ist und bei anderen wiederum toll duftet

  • 01.05.10 - 01:26 Uhr

    von: Marilena306

    4* von mir, da ich es nicht ganz soooo blumig mag und weil er so schnell verfliegt nach dem Trocknen.

  • 01.05.10 - 06:27 Uhr

    von: borsteltwo

    Super Duft, 5 Sterne, keine Frage.

  • 01.05.10 - 08:09 Uhr

    von: FitnessQueen74

    Von mir gibt es auch 5 Sterne, der Duft ist der absolute Wahnsinn.

  • 01.05.10 - 08:21 Uhr

    von: jessilein28

    Von mir auch 5 sterne!!! ich würde mir aber wünschen, dass der Duft etwas länger anhalt!

  • 01.05.10 - 09:12 Uhr

    von: gitarrendrea

    @loka: Nein, auch noch keine Dosierhilfe erhalten.

  • 01.05.10 - 09:43 Uhr

    von: Biberfrau

    @waldfee und loka
    Ich warte auch immer noch auf die Dosierhilfe. Bei mir gibt es für Indoor-Trocknen 3 und für auf dem Balkon 4 Sterne für den Duft.

  • 01.05.10 - 10:56 Uhr

    von: softis

    volle punktzahl natürlich, was für eine frage.

  • 01.05.10 - 11:35 Uhr

    von: supergirlhs

    von mir und meinen mittestern gibts 4 sterne ,weil der duft leider viel zu schnell vefliegt

  • 01.05.10 - 12:17 Uhr

    von: maggy49

    Hallo,
    ich vergebe auch die volle Punktzahl!*

    5POINTS

  • 01.05.10 - 12:41 Uhr

    von: jane08

    also auf die dosiderhilfe warte ich noch… ich gebe 4 sterne, da der duft sich ändert sobald ich weichspüler hinzugebe.

  • 01.05.10 - 12:55 Uhr

    von: Helma.W

    von mir auch 5 sterne …völlig klasse auch ohne dosierhilfe …
    Benutze immer den Deckelchen als dosierhilfe ;)

  • 01.05.10 - 13:01 Uhr

    von: adaiba40

    ich vergebe 5 Sterne da ich mit Perwoll vollkommen zufrieden bin.

  • 01.05.10 - 14:13 Uhr

    von: DieZweite

    Perwoll – 4,5 points!

    Ich kann mich nämlich nicht ganz zwischen 4 oder 5 Punkten entscheiden. Auf alle Fälle gefällt mir der Duft aber super gut! Nur die “Haltbarkeitsdauer” könnte eventuell noch optimiert werden.

  • 01.05.10 - 16:01 Uhr

    von: ingu75

    Auch von mir 5 Sterne, ich liebe den Duft vom neuen Perwoll. Er schlägt alle perwollprudukte um Längen.

    Mein Mann hätte es allerdings lieber ein wenig dezenter, von ihm also nur 3 Punkte.

  • 01.05.10 - 17:02 Uhr

    von: schnorchie

    Also, ich hab jedem mit dem ich über Perwoll gesprochen hab zuerst von dem Duft vorgeschwärmt, einige konnten sich ja beim Testen selber davon überzeugen. Von mir gibts natürlich die volle Punktzahl ***** :-)

  • 01.05.10 - 17:40 Uhr

    von: wichy40

    Also ich bin auch für 4 Punkte da der Duft besonders wenn man die Wäsche aus dem Trockner holt schnell verflogen ist

  • 01.05.10 - 17:52 Uhr

    von: conny601

    Von mir gibt es die volle Punktzahl, mich hat Perwoll begeistert !

  • 01.05.10 - 17:55 Uhr

    von: mamatilu

    Also ich geb auch 3.5 Sterne.

    @waldfee
    hab mich auch schon gefragt, wann die kommt

  • 01.05.10 - 19:33 Uhr

    von: doros

    Meine Mittester und ich sind begeistert.
    5 Punkte

  • 01.05.10 - 19:33 Uhr

    von: numaus

    ich gebe 4 Sterne

  • 01.05.10 - 19:35 Uhr

    von: Andrea1704

    Von mir gibts 4 Punkte. Ich finde auch das der Duft nach dem trocknen leider schnell verfliegt.

  • 01.05.10 - 19:39 Uhr

    von: peg1

    Ich unterscheide:
    Indoor trocknen 3,5 Punkte, Duft ist mir persönlich zu intensiv
    Outdoor trocknen 5 Punkte
    Meine Tester waren/sind sehr begeistert, bis auf 1 Person

    Meine Dosierhilfe ist bis dato noch nicht eingetrudelt!!

  • 01.05.10 - 20:47 Uhr

    von: snaedis

    Ich gebe dem Duft 5 Punkte!

  • 01.05.10 - 21:05 Uhr

    von: Wischmopmolchi

    6 Sterne :)

  • 01.05.10 - 21:29 Uhr

    von: merlin10

    Von mir bekommt der Duft auch die volle Punktzahl 5 meine ganzen tester und ich finden den Duft super angenehm,und der Duft hält auch sehr lange an.

  • 01.05.10 - 21:39 Uhr

    von: nina96

    4,5 Sterne. Vom Duft her würd ich 5 geben, aber vom Preis her muss ich nen halben Stern abziehen.

  • 01.05.10 - 21:51 Uhr

    von: lea12

    5 Sterne, der Duft ist herrlich. leicht und dezent

  • 01.05.10 - 22:56 Uhr

    von: Heidestar

    5 Sterne, weil der Duft sehr lange an der Kleidung haftet und so für ein frisches Gefühl sorgt!

  • 01.05.10 - 23:26 Uhr

    von: flitzebilla

    5 Sterne, es riecht traumhaft gut….

  • 01.05.10 - 23:33 Uhr

    von: ingu75

    Duft schnell verzogen?
    Bei mir garnicht, mein Kleiderschrank duftet himmlisch nach Perwoll und ich hoffe das bleibt so,denn ich liebe diesen Duft!

  • 01.05.10 - 23:51 Uhr

    von: Lil_Be

    Ich gebe auch 5 Sterne.
    Es riecht einfach fantastisch!

  • 02.05.10 - 07:06 Uhr

    von: annyxxx

    Der Duft bekommt von mir auch 5 Sterne

  • 02.05.10 - 07:27 Uhr

    von: Stuntman

    5 Sterne, riecht sehr gut !!!!

  • 02.05.10 - 09:54 Uhr

    von: Sunny01

    5 Sterne

  • 02.05.10 - 10:10 Uhr

    von: Montenna

    5 Sterne!!!!!!!

  • 02.05.10 - 10:41 Uhr

    von: unud9

    Hallo,
    von mir bekommt der duft auch 5 sterne.

  • 02.05.10 - 11:07 Uhr

    von: blondi09

    Absolut 5 Sterne PLUS!!!!!
    Auch von meinen Mittesterinnen, waren von den Proben begeistert!!!! :)

  • 02.05.10 - 11:23 Uhr

    von: casiona

    Von mir gibt es auch 5 Sterne.

  • 02.05.10 - 11:38 Uhr

    von: Storzi

    Von mir die volle Punktzahl 5 Serne!!!!! Auch alle Mittester waren begeistert

  • 02.05.10 - 12:17 Uhr

    von: sandy70

    Ebenfalls die volle Punktzahl 5 * von mir!!!!

  • 02.05.10 - 12:33 Uhr

    von: friechic

    Von mir gibts 5 Sterne. Der Duft ist einfach grandios!

  • 02.05.10 - 12:45 Uhr

    von: EsDonauersch

    Von mir 5Sterne,alle meine Mittester waren begeistert.!!!!

  • 02.05.10 - 13:07 Uhr

    von: bahnhofseule

    Nur 4, leider.Einige meiner Tester fanden den Duft zu “blumig”

  • 02.05.10 - 13:16 Uhr

    von: Engel57

    Von Mir gibt es 5 Sterne und von den Mittesterinnen auch 5 Sterne.Super toller Duft.Jetzt kann der Sommer kommen.

  • 02.05.10 - 13:22 Uhr

    von: mcigel

    Von mit gibts auch die volle Punktzahl, finde den Duft super. Er könnte nur etwas länger anhalten beim Tragen das wär schön

  • 02.05.10 - 13:33 Uhr

    von: IngeElise

    3 Sterne von mir. Ich mag den Duft sehr gern , aber ein paar Mittester haben auch schon gesagt, das es ihnen doch zu intensiv blumig ist.

  • 02.05.10 - 14:04 Uhr

    von: chrissie79

    wir geben dem duft auch volle 5 sterne!
    die wäsche duftet einfach herrlich, blumig, frisch- auch nach dem trocknen.

    und, wenn man weichspüler zur wäsche gibt ist es ja wohl logisch das der duft sich ändert, weil weichspüler nunmal auch riecht :o )

    ich finde, man braucht gar keinen weichspüler mehr, die wäsche ist weich genug und das ist auch gleich wieder schonender für die umwelt.

  • 02.05.10 - 14:47 Uhr

    von: Peugeot1007

    Natürlich volle 5 Sterne

  • 02.05.10 - 16:46 Uhr

    von: Lama1234

    Ganz klar: 5 Sterne!!!

  • 02.05.10 - 17:10 Uhr

    von: Samson66

    5 Sterne, ein super Frühlings-/Sommerduft :-)

  • 02.05.10 - 17:15 Uhr

    von: Orchideenfrau

    Hallo,

    bin zwar nicht in diesem Projekt, aber nach alle den positiven Berichten, habe ich mir auch mal Perwoll für farbiges oder feines gekauft. Ich finde den Geruch sehr angenehm, besonders bei Baumwollkleidung. Bei synthetischen Teilen, riecht es m.E. nicht ganz so schön, weiß nicht warum… Würde dem Duft 4 Sterne geben.

    Wenn man allerdings noch Weichspüler verwenden soll, bleibt ja dann nicht mehr viel vom Perwollduft übrig bzw. würde überdeckt…blöd eigentlich…

  • 02.05.10 - 17:27 Uhr

    von: marlett

    5+, der Duft ist für mich genau richtig: fruchtig lecker,nicht zu intensiv und nicht zu schwach. Nach dem Waschen muss beim Kleidung tragen ich ihn auch nicht ständig um die Nase haben.
    Ich habe letztes Jahr im Sommer eine Dosierhilfe von Henkel bestellt. Als im November immer noch nichts kam, habe ich das Bestellformular noch mal ausgefüllt. Wieder mehrere Monate gewartet – ohne Erfolg. Dann habe ich im Frühjahr eine etwas unzufriedenlautende Email an Henkel geschrieben und 2(!) Tage hatte ich die Dosierhilfe im Briefkasten. Eure Erfahrungen überraschen mich also kaum…

  • 02.05.10 - 17:35 Uhr

    von: cassie78

    5*

  • 02.05.10 - 17:51 Uhr

    von: waldfee1966

    Es wäre ja auch gar nicht schlecht gewesen, gleich eine Dosierhilfe mit in das Startpaket zu legen. ich komme zwar gut mit dem Verschlußdosieren zu recht, aber mich würde mal so eine Waschkugel für direkt in die Trommel zu legen interessieren.

  • 02.05.10 - 18:02 Uhr

    von: Moni.L

    ich vergebe auf jeden Fall 5 Sterne. Der Duft ist einfach umwerfend……..

  • 02.05.10 - 18:21 Uhr

    von: Chaotin1978

    Also in der Flasche hat der Duft 5 * verdient! Nach dem Waschen auch noch! Wenn die Wäsche allerdings trocken ist ( am Ständer getrocknet nicht im Trockner) finde ich hat der Duft grade noch 3 * verdient, da er doch sehr schnell verfliegt! Schade!

  • 02.05.10 - 18:26 Uhr

    von: suskrebs

    von mir gibts auch 5***** ich verwende kein extra weichspüler mer und bin mit dem duft von perwoll voll zufrieden

  • 02.05.10 - 18:54 Uhr

    von: Carbonara

    Von mir gibt es 4 Sterne, da mir der Duft einen kleinen Tick zu intensiv ist!

  • 02.05.10 - 18:56 Uhr

    von: pitti59

    Auch ich verwende keinen Weichspüler mehr und vergebe an Perwoll 5 Sterne—–die Dosierhilfe hat den Weg zu mir noch nicht gefunden……

  • 02.05.10 - 19:07 Uhr

    von: turtle30

    4,5 Sterne.
    Meine Dosierhilfe ist leider auch noch nicht angekommen

  • 02.05.10 - 19:45 Uhr

    von: elke9305

    Vergebe 5 Sterne und auch alle Mittester meinerseits sind total begeistert von den Duft, und Weichspüler braucht man nicht wirklich.
    Dosierhilfe brauch ich nicht wirklich, nehme immer die Kappe und das klappt problemlos

  • 02.05.10 - 19:47 Uhr

    von: Juwel571

    Ich schlage mal voll aus der Art. Mir gefällt der Duft so gar nicht. Viel zu intensiv und langanhaltend (was ja für manchen gerade richtig sein mag)….für mich nur Migräne auslösend. Daher nur 1 Punkt.

  • 02.05.10 - 19:55 Uhr

    von: tanniarndt

    5 Sterne, der Duft ist super!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Tanja

  • 02.05.10 - 20:14 Uhr

    von: tablamu

    Ich schliesse mich Juwel an, finde den Duft auch zu intensiv und bevorzuge frischere, weniger blumige Düfte.
    Deshalb 2 Punkte von mir.

  • 02.05.10 - 20:22 Uhr

    von: Beeny

    Definitiv 5 Sterne. Ich liebe den Geruch von frisch gewaschenener Wäsche. Und finde deswegen den Duft nicht zu intensiv.

  • 02.05.10 - 20:52 Uhr

    von: Chivas.L

    4 Sterne, riecht sehr gut aber doch am Anfang seeehr kräftig.
    Nachher wird dann schwächer, aber immer noch angenehm frisch.

  • 02.05.10 - 21:24 Uhr

    von: Ti_na

    Von mir nur 2 Punkte- der Geruch ist mir nicht frisch und fruchtig genug, bin froh, dass er schnell verfliegt..

  • 02.05.10 - 21:56 Uhr

    von: Anitram5

    Von mir auch volle 5 Sterne! Ich finde ihn super, ebenso meine Familie und alle Mittester. Ich habe gerade noch ein anderes Waschmittel im Gebrauch und wenn ich jetzt Kleidung aus dem Schrank hole, rieche ich sofort, was mit Perwoll gewaschen wurde. Es riecht viel frischer. Also von “zu schnell verfliegen” kann ich nicht reden!

  • 02.05.10 - 22:00 Uhr

    von: Ambrusius

    4 Sterne von mir – zu Anfang ist es fast zu intensiv – aber das verfliegt dann doch und behält dann einen zarten Duft:-) Zuviel sollte man also nicht nehmen, sonst isses zu kräftig.

  • 02.05.10 - 22:12 Uhr

    von: SuesseMausi100

    Der Duft ist richtig herrlich………………ich würde so viel Geld sparen für Weichspüler.
    Das ist schon eine echt tolle Sache.
    Von mir gibt es die volle Punktzahl.
    5 Punkte

  • 03.05.10 - 07:21 Uhr

    von: Spicie

    5 Sterne, denn ich mag ihn sehr!

  • 03.05.10 - 08:17 Uhr

    von: renirie

    auch bei mir ist noch keine dosierhilfe angekommen.

  • 03.05.10 - 08:23 Uhr

    von: bine400

    Also ich würde für den Duft auch 5 Sterne geben. Ich finde allerdings dass der Duft nicht schnell verfliegt. Die Wäsche riecht auch nach einer Weile im Schrank noch, das mag ich sehr.

  • 03.05.10 - 08:25 Uhr

    von: AndreaSiepe

    5 Sterne natürlich, was sonst ????

  • 03.05.10 - 09:11 Uhr

    von: MrsMaedel

    Ich vergebe auch 5 Sterne, ich finde dass es wirklich gut riecht :)

  • 03.05.10 - 10:01 Uhr

    von: Eskarina

    Duftnote/Komposition: 4 Sterne
    Intensivität beim Trocknen draußen und im Wäschetrockner: 5 Sterne
    Intensivität beim Trocknen drinnen: 3 Sterne (zu intensiv)
    Duft NACH dem Trocknen: 2 Sterne (viel zu langanhaltend, meine Wäsche soll nicht nach Waschmittel duften oder mein Parfüm überdecken)

  • 03.05.10 - 10:55 Uhr

    von: mamatilu

    @ Gioiella
    ich hab keine Zwischenumfrage im meinTrnd Bereich … wo ist die denn?

    @ all
    habt ihr denn die Zwischenumfrage?

  • 03.05.10 - 12:08 Uhr

    von: Xena59

    Ganz klar, die vollen 5 Sterne, der Duft ist einfach unbeschreiblich – und vor allem, er hält ziemlich lange:-)

  • 03.05.10 - 12:30 Uhr

    von: trierchen

    Ganz sicher 5 Punkte.
    Ich bin ein sehr geruchsbezogener Mensch bei mir muss immer alles gut riechen und ich liebe den Duft.

    Meine Tester und die Familie sind alle begeistert vom Duft und auch von der Waschleistung.

  • 03.05.10 - 12:35 Uhr

    von: Gioiella

    @mamatilu: Du kannst die Umfrage deshalb nicht mehr in Deinem meintrnd-Bereich sehen, weil Du sie bereits komplett ausgefüllt hattest. Vielen Dank Dir dafür! :-)

  • 03.05.10 - 12:36 Uhr

    von: mojohema

    Von mir gibt es auch volle 5 Punkte.
    Ich hab gestern mal wieder Buntes gewaschen und als ich heute morgen in den Raum kam, wo meine Waschmaschine steht, roch alles noch herrlich nach Perwoll und im Wäscheschrank duftet auch alles….

  • 03.05.10 - 14:27 Uhr

    von: Schila

    Natürlich giebts 5 Punkte! Es duftet so herrlich nach Frühling!

  • 03.05.10 - 14:30 Uhr

    von: tergenna

    Ich mag den Duft sehr! Auch von mir deshalb ***** :-)

  • 03.05.10 - 14:55 Uhr

    von: mamatilu

    Oh, ich dachte, das wär wieder was Neues *schäm*
    Naja, dann ist ja alles gut :-)
    Hab grad wieder gewaschen und die Wohnung duftet schon wieder gut nach Perwoll ;-)

  • 03.05.10 - 16:19 Uhr

    von: Orcaline

    Von mir gibt es auch 5 Punkte für den herrlichen Duft.

  • 03.05.10 - 16:33 Uhr

    von: Goldwinglady

    5 Sterne sind definitiv 5 Sterne zu wenig!!!
    Der Duft ist perfekt!!!

  • 03.05.10 - 16:49 Uhr

    von: katjanka

    Ich habe Perwoll ja mittlerweile ziemlich ausgiebig getestet und bin nach wie vor total begeistert vom Duft.

    Jeden Tag Feinwäsche waschen und man braucht keinen Raumduft mehr.
    Es riecht nach Frühling, Blumenwiese und Obstgarten gleichzeitig.

    5 Sterne deshalb auch von mir für den Duft von Perwoll.

  • 03.05.10 - 16:49 Uhr

    von: mausilein09

    Für den Duft vergebe ich 4 Sterne. Bei zwei Frauen und zwei Männern im Haushalt eben nicht für jeden der richtige Duft.

  • 03.05.10 - 17:03 Uhr

    von: wasserfrau1

    ganz klar 5 Punkte!

  • 03.05.10 - 17:38 Uhr

    von: mari0903

    Der Duft ist Klasse: Frühlingsfrische pur
    Allerdings könnte er nach dem Trocknen der Wäsche ruhig ein bisschen länger anhalten. Von mir: volle 5 Punkte

  • 03.05.10 - 18:09 Uhr

    von: Melanie29

    Ich vergebe 5 Sterne, der Duft ist einfach Umwerfend ;)

    Liebe Grüße
    Melanie

  • 03.05.10 - 18:12 Uhr

    von: mummy75

    ich find den Duft klasse…. 5 Sterne

  • 03.05.10 - 18:42 Uhr

    von: honigstern

    von mir auch 5 Sterne!

  • 03.05.10 - 18:50 Uhr

    von: mkuhnt

    Von mir bekommt der Duft volle Punktzahl. Bin sehr zufrieden :-)

  • 03.05.10 - 18:54 Uhr

    von: dmx3482

    Ich mag den Duft auch sehr gern – Weichspüler war gestern! 5 Sterne!

  • 03.05.10 - 19:11 Uhr

    von: Nussmischung

    Von mir gibt’s *** drei Sterne.
    Ich finde den Duft ein wenig unnatürlich (nicht schlimm) und insgesamt
    zu wenig intensiv – vor allem auf der trockenen Wäsche.

  • 03.05.10 - 21:20 Uhr

    von: gloxilie

    Wenn es bei dem Geruch aus der Flasche bleiben würde, gäbe ich schon 5 Sterne. Der Duft, der einem aus der Maschine entgegenströmt, wenn man die Wäsche herausnimmt, ist so aufdringlich und intensiv, dass ich automatisch die Luft anhalte. Beim Trocken verbreitet sich dieser aufdringliche Geruch im ganzen Haus ….. Dafür 0 Sterne.

  • 03.05.10 - 21:21 Uhr

    von: Zosel3107

    von mir gibt´s 3***.
    leider verfliegt der duft viel zu schnell. somit ersetzt er für mich leider nicht den weichspüler.
    die duftnote anfür sich paßt super zu sommer & frühling. sehr frisch und weich.

  • 03.05.10 - 21:53 Uhr

    von: __eleCtra__

    auch von mir gibt es 5 Sterne!!!der Duft ist einfach der Hammer!:-)

  • 03.05.10 - 21:58 Uhr

    von: wurm2202

    Ich finde den Duft auch richtig super. Gebe ihm 5 Sterne! Ich denke das ist angebracht.

  • 03.05.10 - 22:05 Uhr

    von: madame7777

    5***** ! Der Duft ist super angenehm, frisch und sauber und nicht so extrem stark wie bei vielen Weichspülern.

  • 03.05.10 - 22:07 Uhr

    von: Windhexe

    Von mir bekommt der Duft – 5 Sterne -. Schon beim waschen duftet es herrlich frisch, Wäsche auf die Leine im Hof und der Wind verbreitet den Duft weiter, so das wir ihn noch im Garten riechen konnten und wenn die Wäsche erst in den Schränken liegt. Doch der Duft hat was :-)

  • 03.05.10 - 22:30 Uhr

    von: Medusa1969

    Von mir auf alle Fälle 5 Sterne….eher noch mehr :) . Die Wäsche riecht auch im Schrank noch sehr lange richtig gut!

    Bei meinen Freunden waren die Lager geteilt.

  • 03.05.10 - 23:17 Uhr

    von: Josi78

    Von mir 4 Sterne, weil der Duft schön ist aber leider zu schnell verfliegt

  • 03.05.10 - 23:55 Uhr

    von: emma8223

    Von mir ganz klar ***** !!!

  • 04.05.10 - 01:25 Uhr

    von: Eldri

    Von mir für den Duft auf alle Fälle 5 Sterne deluxe. Es riecht so blumig. Gerade heute habe ich von einem Arbeitskollegen ein Kompliment bekommen, dass ich so “frühlingshaft dufte”.

  • 04.05.10 - 07:19 Uhr

    von: tptanja

    5 STERNE !!!!!!!

  • 04.05.10 - 08:01 Uhr

    von: biwortmann

    Von mir ebenfalls 5 Sterne; der Duft ist klasse und hält echt lange an

  • 04.05.10 - 10:18 Uhr

    von: bentotablau

    Direkt aus der Flasche nur 2 Sterne, aber nach dem Waschen “volle Punktzahl”!

  • 04.05.10 - 10:19 Uhr

    von: holytear

    Auch von mir 5 Sterne … jeder aus meinem Umfeld mag diesen Duft sehr und möchte nicht mehr darauf verzichten.Es passiert mir auch des öfteren das ich drauf angesprochen werde wie gut doch meinen Kleidung duftet … !

  • 04.05.10 - 10:37 Uhr

    von: JoelsMami

    Also von mir gibt es volle 5 Stern,denn ich find den Duft super spitze!

  • 04.05.10 - 10:41 Uhr

    von: steffi1970

    5 Sterne auch von mir.

  • 04.05.10 - 11:09 Uhr

    von: sunshine69

    Duft direkt aus der Flasche puh 1 Punkt
    nach dem Waschen supi 5 Punkte :-)
    Für mich könnte der Duft länger anhalten, mir verfliegt er zu schnell, vor allem bei draußen getrockneter Wäsche
    Habe auch noch keine Dosierkugel erhalten :-(
    Alle Mittester waren vor allem vom Duft von Perwoll begeistert

  • 04.05.10 - 11:39 Uhr

    von: luxusweib82

    Ich gebe leider nur 2 Punkte. Obwohl eigentlich schön Fruchtig/Blumig ist mir der Geruch viel zu intensiv!! Schade

  • 04.05.10 - 11:46 Uhr

    von: nocciola

    Von mir gibt’s 2 Sterne: der Duft ist nicht mein Geschmack.

  • 04.05.10 - 13:18 Uhr

    von: Annex

    Von mir gibts auch 5 Punkte.Ist ein sehr angenehmer Duft,nicht zu doll und nicht zu lasch,einfach genau richtig. ;-) Find es auch gerade super das die Wäsche nach dem Trocknen nicht so intensiv riecht.

  • 04.05.10 - 13:29 Uhr

    von: Brummi2000

    Für den Duft beim Waschen und an der Wäsche 5 ***** Sterne
    Der Duft aus der Flasche ist nicht so intensiv.

  • 04.05.10 - 13:36 Uhr

    von: Bockpfeiffer

    Für den Duft gebe ich ganz klar 5 Punkte- der ist der Hammer…

  • 04.05.10 - 13:51 Uhr

    von: xlany1x

    6 ******

    *hihiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*

    ich liebe den duft

    *schwärm*

  • 04.05.10 - 15:06 Uhr

    von: Jespro

    Ich gebe 5 Punkte für nasse Wäsche und 3 Punkte für trockene, denn leider verfliegt der klasse Duft viel zu schnell.

  • 04.05.10 - 15:55 Uhr

    von: Fritzilein

    Von mir gibt es 5 Sterne. Auch meinem Mann gefällt der Duft

  • 04.05.10 - 16:53 Uhr

    von: Lizzycologne

    Der Duft!?!?

    Ganz Klar : 5***** :-)

    einfach Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimlisch!!!!!!!!!!!!!

  • 04.05.10 - 17:24 Uhr

    von: Annico

    5 *****

  • 04.05.10 - 17:49 Uhr

    von: Naddelchen

    Auf jeden Fall 5 Sterne !!!!!!!!!

  • 04.05.10 - 18:43 Uhr

    von: Meike1802

    Na klar! 5 STERNE .-)

  • 04.05.10 - 19:10 Uhr

    von: Speedie

    Na, 5 Sterne mit Bienchen.

  • 04.05.10 - 19:39 Uhr

    von: emsama

    na auf jeden Fall von Sterne… denn es duftet herrlich!

  • 04.05.10 - 21:02 Uhr

    von: askan

    5 Sterne der Duft ist einfach umwerfend.

  • 04.05.10 - 21:31 Uhr

    von: caro74

    Von mir 5 Sterne, ich bleibe nur dabei, weil mir der Duft so super gefällt.
    Ansonsten wäre mein billiges Feinwaschmittel immer noch recht. Aber gegen den Duft kommt es nicht an ;-) )

  • 04.05.10 - 21:35 Uhr

    von: kiki2212

    von mir auch 5 Sterne und eine absolute Weiterempfehlung :-)

  • 04.05.10 - 22:16 Uhr

    von: sirunik2008

    PERWOLL für Farbiges und Feines bekommt von mir für den Duft volle 5***** Sterne :-D

  • 05.05.10 - 00:47 Uhr

    von: Hammamet

    Definitiv 5 Sterne!!!

  • 05.05.10 - 07:52 Uhr

    von: mausstark

    okay, ich fall hier eher aus der reihe, aber ich finde den duft nicht wirklich toll. kommt die wäsche aus der maschine ist er richtig stark, habe ich dann die wäsche in der luft getrocknet ist er fast ganz weg! also geb ich nur 2 sterne. sorry!

  • 05.05.10 - 08:32 Uhr

    von: helana68

    Ich finde den Duft einfach sagenhaft, hängt die frischgewaschene Wäsche auf der Leine duftet es einfach wunderbar und macht richtig gute Laune
    …………………….bis es ans bügeln geht! das hasse ich!!!!

  • 05.05.10 - 09:42 Uhr

    von: GrueneKatze

    Alleine schon anhand dieser Fotocollage kann man sehen, wie frisch die Verpackung des Waschmittels wirkt und kann sich den Duft geradezu vorstellen!

  • 05.05.10 - 10:37 Uhr

    von: schnuffel2866

    Wir finden den Duft einmalig.
    die Kuscheldecken duften alle himmlich und mag gar nicht mehr aufstehen.
    Bei der Wäsche riecht der ganze Schrank danach, einfach super.
    5 Sterne!

  • 05.05.10 - 10:51 Uhr

    von: Wassertropfen

    ebenfalls 5 Sterne ,der Duft ist gelungen

  • 05.05.10 - 11:11 Uhr

    von: sabibo

    5, denn es riecht einfach nur klasse!

  • 05.05.10 - 13:59 Uhr

    von: Baghiera

    5! Woher wusste Perwoll, dass ich Himbeeren liebe? Ich weiß, es sind noch andere Düfte mit drin, aber ich schnupper halt den Himbeerduft.. Hmm..! Bin aber scheinbar nicht die einzige ;) :) :D

  • 05.05.10 - 17:48 Uhr

    von: Kochjule

    sensationelle 5 Sterne !! von mir und meinen Gästen der Duft ist fantastisch und vor allem hält er lange an :-) :-) ) ;-)

  • 05.05.10 - 18:51 Uhr

    von: heike51

    Der Duft ist alle Sterne wert!! Das kann ich nur immer wieder bestätigen.

  • 05.05.10 - 19:57 Uhr

    von: Severine

    *****Ich bin hin und weg von dem Duft und freue mich neuerdings sogar aufs Wäschewaschen!!! 5 grandiose Sterne! *****

  • 05.05.10 - 20:55 Uhr

    von: malibu1810

    Von mir gibt es 4 Sterne,weil meine Mittester zwischen 4 und 5 schwankten.Die Mütter ohne Kinder vergaben 5 ,die Mütter mit Kinder vergaben 4 Sterne,da einige meinten,der Duft sei für Babys und Kleinkinder zu stark und blumig.

  • 05.05.10 - 21:22 Uhr

    von: paeckchen2004

    Von mir gibt es drei Sterne.
    Mir gefällt der Duft, er hält aber in der trockenen Wäsche nicht lang genug.

  • 05.05.10 - 21:35 Uhr

    von: engel0776

    Ich finde den Duft von Perwoll genial, darum bekommt er von mir auch 5 Sterne

    LG Tanja

  • 05.05.10 - 22:02 Uhr

    von: lolame

    Ich finde den Duft absolut himmlisch und vergebe glanzvolle
    ***** 5 STERNE *****

  • 05.05.10 - 23:07 Uhr

    von: HildeGrete

    Von mir gibt es keinen Stern, da ich den Geruch des Waschmittels extrem stark parfümiert finde. Ich bekomme Kopfschmerzen von dem Duft.

  • 06.05.10 - 00:27 Uhr

    von: redhex

    also eindeutig 5 sterne

  • 06.05.10 - 12:36 Uhr

    von: Gioiella

    @loka, Z494P, filucy, waldfee1966, tatin7, gitarrendrea, Biberfrau, peg1, pitty59, turtle30, renirie, sunshine & all diejenigen, die ebenfalls noch auf ihre Dosierkugel warten:
    Henkel tut es sehr Leid, dass Ihr die von Euch bestellte Dosierhilfe noch nicht erhalten habt. Leider lässt sich kurzfristig nicht nachvollziehen, warum Euch die Lieferung nicht erreicht hat.
    Dürfen wir Euch bitten, unter der kostenlosen Hotline 0800 111 2290 noch einmal Euren Bestellwunsch anzugeben? Selbstverständlich schickt Henkel Euch dann umgehend die Dosierhilfe zu. Sorry für die Unannehm-lichkeiten und herzlichen Dank für Eure Geduld!

  • 06.05.10 - 13:24 Uhr

    von: calystegia

    Super Duft! Und das ohne Weichspüler, wirklich klasse. Ich liebe es, meine Tochter liebt es, eigentlich alle Freunde, die es ausprobiert habe ….außer die Männer. Denen ist´s zu blumig, zu weiblich.
    Vielleicht könnte man ja “Perwoll für farbiges und feines” mit einer Herren-Duftnote herausbringen, oder mit neutralem frischen Duft, z.B. nach Gräsern oder so? Dann auch in andersfarbiger Verpackung (blau, grün). Ich denke, dass den männlichen selbstwaschern das Produkt so wie es ist zu unmännlich ist :-)

  • 06.05.10 - 13:51 Uhr

    von: Lineal

    Der Duft, den ich nach der ersten Wäsche als angenehm empfunden habe ist so stark, dass ich ihn mittlerweile als eklig empfinde. Es ist fast so, als müsste man den ganzen Tag neben einem Imbiss sitzen und den Fettgeruch einatmen. Somit von mir leider kein Stern

  • 06.05.10 - 15:09 Uhr

    von: Haifischerl

    Ich tanze hier wohl auch aus der Reihe , aber mir ist der Duft leider auch zu intensiv und zu ” künstlich “. Das Waschergebnis ist super aber wenn der Duft etwas dezenter wäre , wäre zumindest ich glücklich :-)
    Bei den Testern polarisiert der Duft ungemein …die eine findet ihn super und verwendet ihn auch als Raumdeo …andere denken wie ich !
    Also insgesamte 3 *** !
    Meine Dosierkugel kam übrigens auch nie an !

  • 06.05.10 - 16:08 Uhr

    von: Souldancer

    Ich würde drei Sterne geben, weil mich der Geruch einfach erschlägt. Der Duft an sich ist schon lecker, aber zu intensiv! Wenn ich die Wäsche in einem Raum zum trocknen aufhänge, riecht das ganze Haus und das muss meiner Meinung nach nicht sein.

  • 06.05.10 - 16:56 Uhr

    von: Nadine2608

    Ich gebe 5 Sterne…der Duft gefällt mir gut und auch allen weiblichen Personen , den ich eine Produktprobe gegeben habe

  • 06.05.10 - 20:01 Uhr

    von: Janine0281

    Ich gebe auch 5 Sterne. Richt einfach frisch und angenehm.

  • 06.05.10 - 20:34 Uhr

    von: Shinola

    Ich gebe 3 Sterne – mir ist der Duft nicht süß und intensiv genug. Leider verfliegt er auch zu schnell.

  • 06.05.10 - 21:31 Uhr

    von: oezlem28

    4 sterne von mir. aber ich finde auch das es zu schnell verfliegt

  • 06.05.10 - 22:52 Uhr

    von: Wellen.Fee

    von mir gibt es 5 Sterne – ich mag den Duft echt gerne!!!!!

  • 07.05.10 - 09:21 Uhr

    von: urmi08

    Von mir gibts auf jeden Fall auch 5 Sterne. Ich freue mich jedes mal auf die frisch gewaschene duftende Wäsche! Am liebsten hänge ich sie in der Wohnung auf damit es überall so gut riecht.

  • 07.05.10 - 12:59 Uhr

    von: Maltamedic

    Ich finde den Duft von Perwoll nicht sehr gut – deshalb nur 2 Sterne! Da der Duft schnell verfliegt, ist Perwoll gewaschene Wäsche erträglich. Von der Reinigungswirkung bin ich überzeugt

  • 07.05.10 - 16:21 Uhr

    von: Pietruszka

    Mir gefällt der Duft ganz gut:-) nur schade das er so schnell verfliegt :-(
    4Sterne

  • 07.05.10 - 18:18 Uhr

    von: 19dh79

    5 Sterne, der Duft ist wirklich toll

  • 07.05.10 - 18:46 Uhr

    von: pinguin2009

    Jaaaa, 4 Sterne von mir. Er ist nicht ganz so mein Fall, habe mich aber daran gewöhnt und mag ihn auch mittlerweile.

  • 07.05.10 - 20:32 Uhr

    von: Conita

    na fünf, ist nämlich echt dufte :-)

  • 08.05.10 - 15:01 Uhr

    von: Buggy

    Ich gebe tolle 4 **** Sterne, weil der Duft ganz schön ist, doch er könnte ein wenig milder sein, weil er sehr intensiv riecht!

  • 08.05.10 - 17:32 Uhr

    von: pietzi

    Ich gebe ganz klar 5 Sterne, der ist sowas von gut den möchte ich nicht mehr hergeben

  • 08.05.10 - 19:33 Uhr

    von: Luckydl

    5 von 5 Sternen! Der Duft ist phaenomenal – richtig zum verlieben!

  • 08.05.10 - 23:23 Uhr

    von: Agga

    Hi, ich hab mir jetzt auch Perwoll für farbiges und feines gekauft und teste inoffiziell mit ;)

    Also: ich muss sagen, die Farben leuchten wirklich, sehr überzeugend!
    Besonders weich fand ich die Wäsche nicht, aber sehr gut für ohne Weichspüler (Wir haben Wasserhärte 4).

    Der Duft ist spitze, sehr harmonisch und nicht aufdringlich!
    Von mir gibts 4 Punkte, ich finde der Duft könnte intensiver und stärker sein.

  • 08.05.10 - 23:30 Uhr

    von: Agga

    Zum Thema Dosirhilfe wollte ich auch noch kurz was anmerken: Die gab es in meinem Supermarkt leider nicht.
    Ich finde es sehr schade, dass jeder Hersteller eine andere Kappe hat und die Dosierhilfen nicht auf alle Deckel drauf passen. Das wär doch mal ne Idee.

  • 09.05.10 - 11:05 Uhr

    von: rose06

    Definitiv 5 :)

  • 09.05.10 - 13:16 Uhr

    von: matronic

    Der Duft ist leider viel zu intensiv und aufdringlich für mich :(

  • 09.05.10 - 13:38 Uhr

    von: lenahannah0208

    4 Sterne von mit

  • 09.05.10 - 21:16 Uhr

    von: nicklylaus

    5 Sterne gibt´s von mir… Denn ich finde den Duft einfach klasse!

  • 09.05.10 - 22:18 Uhr

    von: pamina78

    Ich gebe dem Duft 5 Sterne, auch meinem freund gefällt er sehr gut.

  • 10.05.10 - 07:01 Uhr

    von: Susiesit

    Ich gebe 5 STerne, ist ein guter Duft. Sollte blos nach dem Trockner länger zu riechen sein.

  • 10.05.10 - 09:54 Uhr

    von: RosemarieB

    5 Sterne denn ich bin begeistert von dem Duft und der sauberkeit der Wäsche.

  • 10.05.10 - 10:53 Uhr

    von: XX14

    Ganz klar, auch von mir 5 Sterne!! Möchte diesen Duft meiner Wäsche nicht mehr missen! Meine Kiddies übrigends auch nicht!!

  • 10.05.10 - 11:05 Uhr

    von: Nisi265

    4 Sterne. Er könnte noch etwas länger anhalten.

  • 10.05.10 - 12:00 Uhr

    von: juka_77

    Ich gebe 5 Strne. Der Duft ist SUPER! :-)

  • 10.05.10 - 13:03 Uhr

    von: conneling

    von mir gibt es fünf Sterne, trifft ganz genau meinen persönlichen Geschmack, super!

  • 10.05.10 - 17:17 Uhr

    von: stella59

    5 Sterne gibts für den tollen Duft!!!

  • 10.05.10 - 17:41 Uhr

    von: Catwomen66

    5 Sterne – Einfach ein genialer Duft :-)

  • 10.05.10 - 20:01 Uhr

    von: charminggirl63

    Ganz einfach 5 Sterne, weil der Duft intensiv und lang anhaltend ist.

  • 10.05.10 - 21:29 Uhr

    von: Iris70

    :-) Ich gebe den Duft auch 5 Sterne !!!
    Er ist einmalig und trifft genau meinen Geschmack.

  • 11.05.10 - 09:31 Uhr

    von: Meike1802

    Beim Einkaufen gestern sprach mich eine Frau an, welchen Weichspüler ich benutzen würde: “Der riecht ja sooo toll. Ist das Lenor?”

    Nein, sagte ich, dass ist das neue Perwoll! Ich erzählte ihr alles Wissenswerte, und dass ich es testen durfte und es nach meinem Test bereits gekauft hatte.

    Sie ließ es sich beschreiben und ging zum Regal mit den Waschmitteln.

    Ich liebe den Duft von Perwoll und dacht, dass er eigentlich zu schwach nach dem Waschen sei. Diese Aktion belehrte mich eines Besseren. Man riecht es vielleicht selbst nicht mehr so stark, aber wenn einen schon fremde auf den leckeren Duft ansprechen, dann ist es wohl gut so wie es ist!

    Also noch mal von mir 5-Stene mit einem zufriedenen Grinsen meinerseits! :-)

  • 11.05.10 - 12:49 Uhr

    von: vorbei2006

    Ganz klar 5 Sterne!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 11.05.10 - 18:36 Uhr

    von: luniluna

    ich gebe 3 sterne, weil der Duft nicht so lange hält

  • 11.05.10 - 18:51 Uhr

    von: honeysuckle69

    Seufz…2 Sterne… ich weiß, ich bin überstimmt!

  • 11.05.10 - 19:21 Uhr

    von: roma49

    Ich gebe ganz klar 5 Sterne, denn der Duft hat mich gleich von Anfang an total begeistert, aber auch die schönen Farben sind nicht zu verachten.

  • 11.05.10 - 20:51 Uhr

    von: Melindamile

    4 Sterne!Aber nur, weil es nur in einer Duftrichtung gibt.

  • 11.05.10 - 20:59 Uhr

    von: djanco

    Volle Punktzahl !! Ich liebe diesen Duft !!

  • 11.05.10 - 21:21 Uhr

    von: pascha20

    Ich hatte das Glück, durch meine Schwester an Proben zu kommen. Fakt ist: von meinem Mann und mir jeweils die volle Punktzahl. Mein Mann fügt noch ein * hinzu, da er so begeistert ist, dass er meint, er müsse mit seiner neu gekauften Flasche jetzt beide Kleiderschränkle durchwaschen, nur weil er diesen Duft so liebt.

  • 11.05.10 - 21:31 Uhr

    von: TobisMom

    Auch von mir volle Punktzahl!
    Der Duft ist toll, ganz ohne Weichspüler. Aus dem Trockner mag ich ihn am liebsten, schön blumig und einfach frisch!

  • 12.05.10 - 11:17 Uhr

    von: Tuffi1979

    Auf jedenfall 5 Sterne*****.
    Ich liebe den Perwoll Duft und habe bis jetzt alles damit gewaschen. Muss mir in nächster Zeit Nachschub kaufen.:-))

  • 12.05.10 - 11:22 Uhr

    von: Tuffi1979

    An alle die keine Dosierhilfe bekommen haben. Ich habe mir vor ca. 3 Monaten bei Henkel eine Dosierhilfe bestellt, die dann nach ca. 5-6 Wochen!! kam und da sie nicht in den Briefkasten passte auch noch bei der POST abgegeben wurde. Als ich sie dann abgeholt habe, habe ich gar nicht mehr damit gerechnet, denn ich erwartete auch noch ein anderes Paket. Also mit etwas Geduld kommt sie vielleicht noch an ;-)

  • 12.05.10 - 15:45 Uhr

    von: Jay57

    hey leute, ich bin super begeistert und alle die mitgemacht haben, sie schwärmen alle sogar die männlichen mittester sind zufrieden gestellt, der duft ist angenehm nicht aufdringlich, alles wird sauber auch bei niedriger temperatur. also ich kaufe es mir wieder und meine mitstreiten haben sich inzwischen auch schon die große flasche gekauft.

  • 13.05.10 - 13:40 Uhr

    von: LuMex

    Der Duft ist klasse, 5 Sterne!

  • 13.05.10 - 17:06 Uhr

    von: fuenfundsiebzig

    toller Duft, da gibt es nicht Besseres

  • 13.05.10 - 18:24 Uhr

    von: fooled

    Leider ist mir der Duft bereits beim ersten Ausprobieren (wärend des Trocknens) zu intensiv vorgekommen . Ich muss dazu sagen, wir müssen in einem der Zimmer trocknen, da wir weder einen Balkon noch eine Waschküche habe. Als mein Mann sich mehrmals über den zu intensiven Duft beschwert hatte, habe ich mich entschieden, meine Bedenken hier los zu werden. :-(
    Trockene, frisch gewaschene Sachen dagegen riechen nicht so intensiv, eher zu diskret.
    Von mir leider nur 2 Sterne.

  • 13.05.10 - 19:08 Uhr

    von: Brummi2000

    Wenn die Wäsche aufgehängt ist (bei mir auch im Zimmer) ist der Duft nicht mehr so stark. Am meisten riechts im Bad. Und an der getragenen Kleidung ist es noch weniger. Also für uns sehr angenehm.

  • 13.05.10 - 23:31 Uhr

    von: ossifrau

    ….eindeutig 5 Sterne. Ich freue mich auf jede Wäsche, bei der ich Perwoll verwenden kann!

  • 14.05.10 - 10:36 Uhr

    von: morgenstern3

    Bei mir gibt es volle 5 Sterne. Ich finde den Duft absolut super frisch und angenehm.

  • 14.05.10 - 13:21 Uhr

    von: Moongirl

    Von mir 3 Sterne. Er ist schön, aber zu stark.

  • 14.05.10 - 15:20 Uhr

    von: poison.1

    Von mir gibts 4 Sterne. Ich finde den Duft einfach super, leider ist er nach dem trocknen viel zu schnell verschwunden finde ich. Macht auch keinen Unterschied ob die Wäsche auf der Leine im Haus, im Freien oder im Trockner getrocknet wurde. Ich finde da ist nicht mehr viel von da.

  • 15.05.10 - 10:49 Uhr

    von: chlarimonde1983

    manchmal muss man eben gegen den Strom schwimmen :-)

    Ich gebe nur einen Punkt – eine parfümfreie Variante für Allergiker wäre wünschenswert!!

  • 15.05.10 - 12:37 Uhr

    von: Mups

    ich finde den Duft super. Könnte wenn die Wäsche trocken ist noch etwas mehr duften. Von mir 4 Sterne.

  • 15.05.10 - 15:33 Uhr

    von: MODI77

    mir ist der Duft sehr angenehm, genau richtig, 5 Sterne ist doch klar. Manchen ist der Duft zu intensiv habe ich gelesen, vieleicht haben die es nur mit der Dosierung etwas zu gut gemeint.

  • 15.05.10 - 21:49 Uhr

    von: Schno66

    Ich kann mich der allgemeinen Begeisterung leider nicht anschließen. Mir ist der Duft viel zu stark und zu aufdringlich und kann nur null Punkte vergeben.
    Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden :)

  • 16.05.10 - 13:31 Uhr

    von: pasine

    Da ich nichts bemängeln kann 5 Sterne!

  • 17.05.10 - 06:09 Uhr

    von: Hexeschnut

    5 Sterne!!! :-)

  • 18.05.10 - 22:01 Uhr

    von: saro7

    keine Frage: 5 Sterne

  • 20.05.10 - 13:59 Uhr

    von: Tinaxyz

    * * * * *
    mehr muss ich nicht sagen…

  • 20.05.10 - 15:35 Uhr

    von: karinff

    Leider 0. Der Duft ist extrem penetrant.

  • 20.05.10 - 17:56 Uhr

    von: Triaden123

    3 Sterne wegen denn Duft

  • 20.05.10 - 19:10 Uhr

    von: buongiorno

    Der Duft ist einfach Super. 5 Sterne!!!

  • 20.05.10 - 21:41 Uhr

    von: kamamika

    4 Sterne-der Duft ist mir bei voller Dosierung zu intensiv-nimmt man weniger Waschmittel, wird die Wäsche trotzdem sauber, riecht aber nicht stark-allen ein schönes Pfingstwochenende ;-) )))

  • 21.05.10 - 10:36 Uhr

    von: ginakind

    wir finden den Duft einfach toll, deshalb: ***** :-)