Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Perwoll für Farbiges & Feines.

Perwoll für Farbiges & Feines

25.03.10 - 12:52 Uhr

von: Carola_und_Nora

Eure Ansprechpartnerinnen bei Perwoll für Farbiges & Feines.

Liebe trnd-Partnerinnen,

wir, Carola Schierjott und Nora Tank, sind das Brand Management Team für Perwoll und freuen uns, Euch das neue Perwoll für Farbiges & Feines vorstellen zu dürfen. Da es nun hoffentlich endlich Frühling wird, können wir es kaum erwarten, endlich wieder unsere bunten und feinen Lieblingsteile aus dem Kleiderschrank hervorzuholen. Fröhliche Farben gehören zum Frühling einfach dazu! Perfekter Zeitpunkt, um Perwoll für Farbiges & Feines zusammen mit Euch bekannt zu machen, denn Perwoll bietet die optimale Pflege für farbige Kleidung dank seines Farb-Balsams.

Carola_und_Nora_Perwoll

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Testen und Waschen – zusammen mit Freunden, Verwandten oder Nachbarn! Wir sind gespannt auf Euer Feedback und freuen uns über Eure Erfahrungsberichte mit Perwoll.

Zusammen mit dem trnd-Team stehen wir Euch für Fragen und Anregungen rund um das Projekt gerne zur Verfügung.

Beste Grüße aus Düsseldorf und frohes Waschen,

Eure Carola & Nora

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 154 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 Zeige alle

  • 05.04.10 - 11:00 Uhr

    von: 1983boy

    3122

    hallo, auch ich bin überrascht worden. Nach dem Osterurlaub war mein Paket da. Ich konnte dann gleich die Wäsche damit waschen. Bin total begeistert. Der Duft ist super und das Waschergebnis natürkich auch, aber das bin ich von Perwoll ja gewohnt. Habe auch gleich Proben verteilt, warte nun auf die Rückantworten.

  • 05.04.10 - 14:38 Uhr

    von: hippi

    3123

    Hallo,ich kann es gar nicht glauben.Ich bin heute aus dem Skiurlaub gekommenund siehe da, DER OSTERHASE WAR DA !!!
    Super, vielen Dank das ich dabei sein darf.
    Gruß eure Hippi

  • 05.04.10 - 15:44 Uhr

    von: bpjuliett

    3124

    Bin gerade aus dem Urlaub zurück… und wow,ein tolles Paket. Habe mich total gefreut, soviele Proben..da werd ich gleich noch ein paar mitnehmen , meine Arbeitskolleginnen werden sich freuen, die Familie ist schon versorgt. Ich hab´s auch schon probiert, hmm toller Duft …

  • 05.04.10 - 16:15 Uhr

    von: ville

    3125

    Als ich aus unserem Kurzurlaub zurückgekommen bin, hat mir mein Nachbar netterweise gleich euer Paket rübergebracht, worüber ich mich sehr gefreut habe. So kann ich gleich meine Wäsche damit waschen und bin auf das Ergebnis gespannt. Dann mache ich mich auch gleich an das Verteilen der Proben und die Umfrage.
    Lg ville

  • 05.04.10 - 18:48 Uhr

    von: darline04

    3126

    Juhu, bin auch dabei.Habe das Paket auch schon bekommen.Habe gleich mal geschnuppert mmmhhh….. wie das duftet.Meine Schwester war gerade da als ich das Paket öffnete und krallte sich gleich mal eine Probe mit den Worten das riecht ja lecker.
    Werde die Woche gleich mal mit dem neuen Perwoll waschen bin schon ganz gespannt.Danke nochmal das ich mitmachen kann.

    LG Susi

  • 05.04.10 - 18:56 Uhr

    von: kittycat1002

    3127

    Hallöchen,

    ich habe auch ein tolles Paket bekommen, und als ich es öffnete kam schon ein ganz toller feiner Geruch hervor…. hm…..
    Nun habe ich das neue Perwoll auch schon getestet. Ich bin von dem Geruch echt total begeistert. Der hält soooo lange an!!! Einfach toll. Ein paar Proben habe ich schon verteilt, morgen werde ich auch noch welche auf der Arbeit verteilen. Bin auf die Rückmeldung schon sehr gespannt.
    Vielen lieben Dank das ich teilnehmen darf!
    Ich wünsche euch allen einen schönen Rest-Ostermontag.

    Liebe Grüße,
    Simone

  • 05.04.10 - 22:10 Uhr

    von: roma49

    3128

    Hallo

    Letzte Woche ist ganz überraschend Euer Paket bei mir eingetroffen. Ich habe mich zwar beworben, aber dann keine Mitteilung bekommen, ob ich an diesem Projekt teilnehmen kann, deshalb die Überraschung, aber gleichzeitig auch Freude darüber.

    Den ersten Bericht über die Verteilung der beiliegenden Waschmittelproben habe ich gerade abgeschickt.

    Natürlich habe ich auch selbst getestet und war begeistert, wie herrlich meine Wäsche nach dem Trocknen duftet und wie weich sich alles anfühlt.

    Liebe Grüße
    Roma49

  • 06.04.10 - 09:07 Uhr

    von: nici73

    3129

    Hurra, mein Paket ist auch angekommen. War ja total gespannt was im Päckchen alles so drin ist. Jetzt geht es ans Testen und verteilen der Proben.

  • 06.04.10 - 10:43 Uhr

    von: whiteangel1

    3130

    Bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen und fand ein trnd Paket! Super!!! Dann kann die Urlaubswäsche ja gewaschen werden! Auf gehts!!!

  • 06.04.10 - 10:54 Uhr

    von: annegret.koehler

    3131

    Moin,

    habe meine ganzen Proben schön verteilt und die 1. Ergebnisse sind auch schon da. Meine 85-jährige Mutter hat Perwoll sogar ausprobiert und war schier begeistert von der Frische und den Duft. Einfach himmlisch.

  • 06.04.10 - 11:04 Uhr

    von: annegret.koehler

    3132

    Ich habe heute auch mal wieder mit Perwoll gewaschen. Die Waschergebnisse können sich sehen lassen: Sauber, leuchtende Farben, knitterarm. Sogar die Oberhemden meines Mannes brauch ich dank Perwoll nicht mehr bügeln.

  • 06.04.10 - 11:09 Uhr

    von: Fragezeichen

    3133

    Vielen Dank, daß ich dabei sein darf.

    Habe schon Proben verteilt u. selbst schon getestet. Volle Begeisterung! Tolles Produkt!

    Fragzeichen

  • 06.04.10 - 14:25 Uhr

    von: Werhuenchen

    3134

    Nach der anfänglichen Begeisterung, mußte ich leider übers Wochenende beim Kurztripp nach München mit einer Tasche voller frisch mit Perwoll gewaschener Sachen feststellen, daß ich total allergisch auf das Waschmittel reagiere. Habe an Armen und Beinen Hautausschlag. Konnte mir gar nicht erklären, wo das herkommt, bis mein Freund auf die idee mit dem Waschmittel kam. Eben der Schnelltest, bißchen Waschmittel auf den Handrücken, dauerte keine 2 Minuten und die Stelle sah aus, als wäre ich an Brennessel geraten.
    Ich werde den Test somit ab jetzt auf die Sachen verlagern, die ich nicht direkt am Körper trage. Also Gardinen und Kleidung von meinem Freund, der keinerlei allergische Reaktion zeigte.
    Habe zwar immer schon empfindliche Haut, aber so heftig hab ich bisher auf noch kein Waschmittel reagiert. Sehr schade…

  • 06.04.10 - 18:10 Uhr

    von: testi56

    3135

    Hallo zusammen,
    das ist mein 1.Projekt und das Testpaket habe ich ziemlich schnell erhalten. Ich bin gespannt, wie alles so abläuft. Die ersten Proben habe ich bereits verteilt und und bin überrascht über die positiven Reaktionen und Gespräche.

  • 06.04.10 - 19:14 Uhr

    von: Loni37

    3136

    Hallo zusammen,
    mein Paket ist auch vorige Woche angekommen, hatt nur nicht die Zeit mich eher zu melden.
    Die ersten Proben sind verteilt und ich bin gespannt auf die Rückmeldung.
    Ich selbst habe auch schon die ersten Maschienen gewaschen und bin bis jetzt positiv überrascht. Die Wäsche duftet herrlich frisch. Der nächste Wäscheberg liegt schon bereit.

    LG Loni

  • 06.04.10 - 19:53 Uhr

    von: Carbonara

    3137

    Die Proben kommen überall gut an und ich warte schon gespannt auf Feedback, wenn die Beschenkten damit gewaschen haben.
    Mir persönlich gefällt das Produkt ausgesprochen gut, die Wäsche hat super gerochen und fühlte sich gut an.
    Außerdem gefällt mir die Aufmachung der Flasche sehr gut, die fällt wenigstens auf im Regal!
    Da ich sehr viel Feinwäsche habe in leuchtenden Farben, ist es genau das richtige Waschmittel für mich!

  • 06.04.10 - 21:03 Uhr

    von: Schnaeuzchen

    3138

    Habe gestern Abend meine erste Waschmaschinenladung mit Perwoll gewaschen.
    Die Wäsche ist angenehm weich, hat einen dezenten unaufdringlichen Duft und erscheint auch nicht so knitterig – vor allem die im Wäschetrockner gehabte.
    Was die Farbe betrifft, konnte ich keinen Unterschied feststellen bei dieser Wäsche. Vielleicht zeigt sich bei der nächsten Wäsche ein Unterschied.

  • 06.04.10 - 21:22 Uhr

    von: ibiza2

    3139

    Hallöchen, ich hab mich riesig über das Paket gefreut und natürlich gleich so viel wie möglich verteilt an Freunde, Bekannte, Freundesfreunde usw. Dies Ergebnisse muss ich jetzt erstmal abwarten.
    Ich hab gestern das erste Mal mit Perwoll die farbige Wäsche gewaschen. Der Duft ist sehr angenehm und die Wäsche ist weich und sauber.

  • 06.04.10 - 21:25 Uhr

    von: tropsap

    3140

    Hallo,danke auch fuer die Einladung,mein Paket ist schon auch angekommen,und ich habe schon mal getestet.Der Duft gefaellt mir richtig gut.Ich benutze hauptsaechlich Feinwaschmittel,so ist Perwoll optimal fuer mich.

  • 06.04.10 - 23:14 Uhr

    von: Birgit1962

    3141

    Schön, dass ich auch dabei sein darf! Meine erste Wäsche ist bereits mit Perwoll gewaschen und bisher gefällt es mir richtig gut.

  • 07.04.10 - 09:47 Uhr

    von: Timpe

    3142

    Mein Paket ist angekommen, habe gleich eine Wäsche gestartet, bin begeistert, ebnso meine Freundin, die ich gleich mit einer Probe versorgt habe.

  • 07.04.10 - 17:29 Uhr

    von: diveju

    3143

    Hallo,

    komme gerade aus dem Urlaub und habe mich sehr über Euer Paket gefreut. Werde es gleich mal testen, Wäsche genug ist ja vorhanden ;-)

  • 07.04.10 - 22:10 Uhr

    von: kassel

    3144

    • lässt Farben intensiv leuchten.
    • schützt bei der Wäsche vor Verfärbungen
    Wie funktioniert das?
    Ich war ursprünglich skeptisch, hatte aber jetzt den Eindruck, dassdie Farben eines Pullovesr meines Mannes aus Baumwolle, Leinen, Polyacryl wieder frischer wirken.
    Bei normalen Baumwoll-TShirts habe ich keinen Effekt feststellen können.

  • 08.04.10 - 13:34 Uhr

    von: Jay57

    3145

    So die ersten Testergebnisse sind nun da und ich kann vorab zusammenfassend sagen, daß alle begeistert waren. die wäche erhielt einen angenehmen duft und fühlte sich sehr sanft an behielt seine farben. also von daher zum jetztzigen zeitpunkt kann ich nur sagen sie sind es zufrieden und sie werden es sich beim nächsten einkauf nachkaufen.
    perwoll genießt ja schon seit jahren einen sehr guten ruf was die pflege der kleidungsstücke anbelangt doch dieses neue produkt verspricht nicht nur, es hält auch seine versprechungen.

  • 11.04.10 - 13:04 Uhr

    von: mape54

    3146

    Ostern ist vorbei und ich konnte in dieser Woche nicht allzuviel waschen,da ich krank war.Aber am Freitag ging es richtig los.Pullover,Hemden,Hosen und Wolldecken,nichts war vor mir sicher und von dem Ergebnis bin ich begeistert.Farbenfrohe Sachen,frischer Duft und angenehmes Tragegefühl.Auch mein Mann ist begeistert,da er auf Waschpulver manchmal allergisch reagiert.Meinen Weichspüler habe ich reduziert.Bei den Wolldecken habe ich ihn sogar weggelassen und was soll ich sagen,trotzdem frisch und weich.
    Perwoll ist top!!

  • 11.04.10 - 19:28 Uhr

    von: sklasen

    3147

    Hallo,
    ich habe ein Problem. Mein Paket ist immer noch nicht angekommen. Zumindest nicht bei mir. :( Dabei bin ich doch schon so gespannt und will endlich mit Perwoll waschen.
    LG, Sandra

  • 11.04.10 - 20:21 Uhr

    von: escargot1980

    3148

    Dieses Waschmittel ist super,
    ich habe bis jetzt allerlei Flecken heraus bekommen und die Farben leuchten und die Wäsche riecht super frisch……

  • 12.04.10 - 18:41 Uhr

    von: Tiffy1

    3149

    Hallo,
    schade mein Paket ist leider immer noch nicht angekommen. Somit muss sich meine Wäsche mit dem jetzigen Waschmittel zufrieden geben. Würde es so gerne testen!
    LG Nadja

  • 13.04.10 - 14:56 Uhr

    von: Baerlauch

    3150

    Ich habe folgende Frage: Wenn das neue Perwoll die Farben leuchten lässt, “konserviert” es dann auch schwarze Textilien oder sollte man für schwarze Sachen wieder ein extra Waschmittel benutzen?

  • 13.04.10 - 18:22 Uhr

    von: leene

    3151
  • 15.04.10 - 16:28 Uhr

    von: annegret.koehler

    3152

    Habe alle meine Proben verteilt, bis auf eine Ausnahme alle total zufrieden.

  • 15.04.10 - 18:36 Uhr

    von: SuatiStefanie

    3153

    DEN GERUCH.

    Um ehrlich zu sein, bin ich etwas enttäuscht. Die Flasche sieht so klasse aus, tolles design, da hat man sich echt mal was anderes und auffälliges überlegt, ABER der Geruch ist für mich einfach “Waschmittel”. Die Flasche sieht so schön beerenfarben aus und dann habe ich auch einen fruchtigeren Geruch erwartet.

    Aber das ist natürlich Geschmackssache.

    Wenn auch etwas spät, so wird’s jetzt losgehen. Ich bin schon gespannt, wie viel Feedback ich bekomme und ob das “Zeug” hält was es verspricht.

    In diesem Sinne: Viel Spaß uns allen!

  • 16.04.10 - 02:19 Uhr

    von: Windhexe

    3154

    Folgendes habe ich festgestellt, das einige Sachen die ich im Trockner hatte, sich sehr aufgeladen hatten. Hier handelt es sich um eine Fleece-Jacke und einer lange Wollhose, die richtig knisterten beim aufhängen und zusammenlegen. Bei der normalen Wäsche hatte ich dieses nicht feststellen können.
    Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht ?

    Ansonsten bin ich mit Perwoll sehr zufrieden :-)

  • 16.04.10 - 19:30 Uhr

    von: mollig50

    3155

    Perwoll kann man für vieles nehmen und gerade bei teuren Stücken hat man die Sicherheit, daß nichts passiert damit…einfach toll..

  • 16.04.10 - 21:43 Uhr

    von: rosen1

    3156

    hallo windhexe…….habe auch einen trockner………ist mir noch nicht passiert.das es knistert……….aber ich denke mal eine wollhose……und eine fleece jacke…………gehört doch garnicht in den trockner

  • 17.04.10 - 02:30 Uhr

    von: Windhexe

    3157

    @ rosen1

    Warum sollen diese nicht in den Trockner ? Trockner geeignetes kam bei mir über den Winter alles in den Trockner, was nicht geeignet war, muss bis zum Frühjahr und gutes Wetter warten…..

  • 17.04.10 - 13:08 Uhr

    von: emmanoreen

    3158

    Habe nun schon einige Waschladungen mit Perwoll gewaschen und festgestellt, daß die Wäsche unterschiedlich duftet nach dem Trocknen,. Baumwolle weniger als z. B. Baumwolle mit Synthetikanteil. Und Synthetikwäsche duftet wieder noch mehr. Ich merke das besonders bei den Sporttrikots meiner Tochter. Ich bin sehr zufrieden mit dem Waschmittel und werde es auch kaufen, auch das Perwoll für dunkle Wäsche und Sportfunktionswäsche. Bisher gibt es insgesamt unter meinen Testern nur positive Meinungen.
    Noch allen ein schönes Wochenende.

  • 17.04.10 - 13:25 Uhr

    von: STEVY3

    3159

    Ich habe aus unerfindlichen Gründen habe ich noch kein Startpaket bekommen. Habe mich mit Euch in Verbindung gesetzt und finde es super klasse, dass Ihr nochmal eines abschickt und Reaktion gezeigt habt auf meine emails!!!!
    Es macht absolut Spaß bei Euch mitzumachen!!!!

  • 18.04.10 - 20:29 Uhr

    von: rosen1

    3160

    windhexe………das kenn ich so nicht…… meine guten wollpullis knall ich nicht in den trockner.egal was da drauf steht……….lass ich immer so trocknen die sind dan immer so schön flauschig……..und die fleecjacke von meinen sohn lass ich auch so trocknen.hätte viel zu viel angst das da was einläuft…………………………… aber ich habe mich mal schlau gemacht.meine freundinn knallt auch immer alles in den trockner.und sie sagt das gleiche.es knistert.sie meint wohl das liegt am material………..ist irgentwie aufgeladen …..es liegt nicht am waschmittel…………..aber jetzt ist eh……..supper tolles wetter …….also knall die wäsche nach drausen zum trocknen………richt eh frischer……….lieben gruß ein perwoll fan

  • 18.04.10 - 20:44 Uhr

    von: Nelsonsnitsig

    3161

    Neu -nein mit Perwoll gewaschen?? Mein Eigelb von Ostern auf der fliederfarbenen Bluse ist leider nicht rausgegangen. Musste den Fleck nun vorbehandeln und habe die Bluse nochmals gewaschen. Leider ist die Farbe an der vorbehandelten Stelle etwas verblichen. Der Rest sieht – dank Farbschutz- gut aus. Ob der Farbschutz auch das Eigelb in den Fasern hielt, bevor ich den Fleck vorbehandeln musste??

  • 19.04.10 - 17:50 Uhr

    von: Iris70

    3162

    Hallo! Ich hatte schon befürchtet, dass ich nicht dabei sein werde!
    Grund: Mein Lebensgefährte und ich waren für ein paar Wochen im Osterurlaub und genau in dieser Zeit kam das Paket und keiner war da! Nachdem wir dann aus dem Urlaub zurück kamen, würde mir bei der Post gesagt, das die Lagerfrist von 7 Tagen um wären und sie das Paket wieder zurückgeschickt hatten! Super :-( ! Umso glücklicher war ich, nachdem ich eine Email an meine trnd-Partnerin geschickt hatte und sie mir sagte, das wäre kein Problem, sie schickt das Paket einfach noch mal raus! SUPER :-) ) !! Innerhalb von 4 Tagen war es dann auch schon da. Vielen Dank noch einmal dafür !!
    Das passte vom Tag her auch super, da wir an diesem Tag unseren Kegelabend hatten und so konnte ich gleich ein paar meiner Kegelschwestern die Proben geben. Sie wollen es alle ausprobieren und fanden diese Aktion sehr interessant. Die nächsten Proben werde ich diese Woche noch unter meinen Freundinnen, Bekannten und Familienmitgliedern verteilen können. Ich bin schon sehr gespannt auf deren Berichte. In den folgenden Tagen werden ich meine ersten Sachen mit Perwoll waschen und dann werden wir weiter sehen.
    Der Duft ist zumindestens schon mal sagenhaft und gefällt mir ! :-) :-) :-) Liebe Grüße Iris70

  • 21.04.10 - 00:07 Uhr

    von: Marzipanmaus

    3163

    Hallo an eich beide………….erst mal muss ich sagen das ich total begeistert bin und so froh darüber das ich eine der glücklichen sein durfte
    ich habe meine ganze sommergarderobe und die meiner Kinder mit Perwoll gewaschen..ich liebe diesen Duft …..ich hab schon die 2 flasche gekauft da es doch viel zu waschen gab:-)

    jetzt hab ich aber mal eine Frage an euch ………..
    Kann ich den auch die dunkle oder schwarze wäsche waschen????????
    Mein Mann hat so viele dunkle schirts und eigendlich wasche ich mit normal flüssig Persil..aber ich finde Perwoll duftet so herrrlich das ich am liebsten alles mit waschen möchte………

  • 21.04.10 - 06:27 Uhr

    von: mollig50

    3164

    Ich wasche schwarze Sachen jetzt auch mit Perwoll, keine Angst was für Buntes gut ist, ist für Schwarzes genau sogut. Mit dem Waschergebnis war ich sehr zufrieden…

  • 21.04.10 - 12:38 Uhr

    von: behnaz

    3165

    hallo an euch beide :)
    habt ihr so viel zu tun? :) habe 2 Berichte geschrieben und kein Feedback bekommen, normalerweise bekommt man sehr schnell eine Antwort. Habe mich nur gewundert :)
    lg

  • 21.04.10 - 15:26 Uhr

    von: Elke25

    3166

    Also ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Perwoll gemacht, ehrlich gesagt hatte ich bisher noch nie Perwoll gekauft aber das hat sich jetzt nach diesem Test geändert ich werde in Zukunft nicht mehr auf Perwoll verzichten. :-)

  • 21.04.10 - 15:52 Uhr

    von: bigbic

    3167

    Also mit dem Waschergebnis bin ich auch zufrieden…ok, alle Flecken hab ich nicht rausbekommen, aber ich hätte sie vorbehandeln sollen. War mal ein Versuch meinerseits. Auch der Duft und die Wäsche an sich finde ich prima. Was mich nur sehr traurig macht ist, dass ich jetzt endlich festgestellt habe wer oder was an meinen, mit Ausschlag übersäten,Körper Schuld ist. Leider ist es das Waschmittel…nach längeren Tests kann ich das ruhigen Gewissens sagen und glaubt mir…das ist nicht toll. Wenigstens geht es nur mir und nicht der ganzen Familie so. Trotzalledem werde ich das MIttelchen jetzt an meine begeisterte Mama weitergeben und darauf warten, dass ich endlich diesen lästigen Ausschlag loswerde. Bisher hatte ich nie Unverträglichkeiten bei mir bemerkt, aber naja…irgendwann ist es immer das erste Mal.

  • 21.04.10 - 20:08 Uhr

    von: merlin10

    3168

    Meine tester vertragen es super und alle haben sich das neue Perwoll für Farbiges und Feines sofort gekauft,

  • 21.04.10 - 20:09 Uhr

    von: merlin10

    3169
  • 22.04.10 - 08:21 Uhr

    von: Korsika

    3170

    Also ich werde in Zukunft nur noch Perwoll kaufen. Die Feedback die ich von den verteilen Proben zurück habe waren alle positiv und ich denke das die meisten davon auch bei Perwoll bleiben. Perwoll ist einfach super und ich bin rundum überzeugt.

  • 22.04.10 - 18:01 Uhr

    von: Beate Baitinger

    3171

    Meine Freunde und Bekannten waren auch total begeistert und ich natürlich auch. Perwoll für Farbiges & Feines ist einfach schonend zu farbigem. Wir sind alle total überzeugt.

Seiten: « 154 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 Zeige alle